Ergebnisse der (MINI)Hessenchallenge
Einklappen
X
-
Zum Glück ist die dortige Zuganbindung, erheblich, naja, weniger stressig . Und da sitz ich auch nicht irgendwo 45 Minuten in der Pampa fest .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Ja, also insgesamt hab ich letztes Jahr zur Schwaben - Challenge knapp 15 Stunden benötigt. Also Hin und Zurück. Dieses Jahr wirds kaum weniger sein, da der Veranstaltungsort der Identische ist.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
Die Rückreise mit dem Bike wird halt etwas länger dauern.
lg.Kommentar
-
go deep!
-
Vermutlich mitte bis ende Februar. Dieses Jahr war die, glaube ich, erst anfang März, was ungewöhnlich spät war.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar