Hallo, möchte(weil mir das gerade einfiehl) mal fragen, ob wir wieder eine Weihnachtswichtel-Aktion machen, so lang ist das nicht mehr hin. Na wie wärs?
Weihnachts-Wichtelaktion 2008?
Einklappen
X
-
BenediktStichworte: -
-
-
Bin dabei! Danke dass du dran gedacht hast.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
duck
-
Benedikt
-
Ja ich kenne das Prinzip von Weihnachtswichteln ^^
Ich hätte genauer fragen müssen. Schickt ihr euch dann alle was zu odermacht ihr das auf ner Challange? Weihnachtsfeier?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
PSO
die geschenke werden verschickt. jeder bekommt einen wichtel zugelost und erhält dazu "nur" den echten namen plus adresse, sodass man im idealfall den forumnamen nicht kennt.Kommentar
-
Wäre natürlich auch wieder dabei.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bin auch dabei - hab schon was Feines reserviert.
Super, dass Benedikt rechtzeitig an die Wichtelaktion gedacht hat..
lg.Kommentar
-
Kommentar
-
Benedikt
-
-
Bin auch wieder mit dabei -freue mich schon lange drauf!
Sofern das hier noch nicht die offizielle Anmeldung sein sollte, wäre es schön, wenn ihr (resp. Jens) mich trotzdem verbindlich vermerken würdet und/oder mir mitteilt, wann und wo ich mich anmelden soll - ich schaffs zur Zeit einfach nicht, hier regelmäßig vorbeizuschauen .
Ich verlass mich auf euch !
VG!Don't apologize just improve!Kommentar
Kommentar