Match in Wien!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennisoutlet

Match in Ebreichsdorf

Nochmal ein Versuch:

Also nach dem Fritz und ich uns gestern kurz besprochen haben, würden wir gerne noch ein Forumsdoppel in der nächsten Woche starten:

Vorschlag:
    Mittwoch, den 12.12.07 18 - 20 Uhr
    Tennishalle Ebreichsdorf

Also wir suchen noch 2 Teilnehmer.

Kommentar

• Tschevap

Prag ist ja nicht so weit, aber unter der Woche wird das nichts. Zur nächsten Ösi-Challenge vielleicht?

Kommentar

• Häuptling Webbl

...für mich leider auch zu weit...

Kommentar

• walze
          Postmaster
          • 05.03.2006
          • 239

Bei mit gehts leider noch nicht, aber das wird dir Fritz schon gesagt haben. Also Mittwoch wird eher schwierig vom Platz her. Da ist die Halle von 17:00 bis 20:00 Uhr normal ausgebucht. Am Donnerstag trainiert Luki immer von 18:00 bis 20:00 da könnte eventuell was frei sein. Ich komme auf jedenfall zuschauen. Also wenn ihr einen Termin fix habt soll mich Fritz anrufen ich check euch das dann mit den Platz.
          Was ist mit metersli und Jürgen, vielleicht haben die beiden Zeit? Dann könnten wir gleich eine kleine Vorbesprechung betreffend NUTHOLE machen.

Kommentar

• Tennisoutlet

Donnerstag war bei Fritz nicht möglich. Aber der Termin ist natürlich flexibel, war ja nur ein Vorschlag.

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5585

Donnerstag "ist" nicht möglich - muss mich da in Wien bei meinen Chef´s blicken lassen. Das kann länger dauern.

lg.

Kommentar

• go deep!

Zitat von fritzhimself
                Donnerstag "ist" nicht möglich - muss mich da in Wien bei meinen Chef´s blicken lassen. Das kann länger dauern.

lg.
                Geht schneller oder dauert länger , wenn du sie mit der neuen Isospeed "For Chef's Only" beglückst

Kommentar

• pirce1
                  Veteran
                  • 21.01.2007
                  • 1077

Mittwoch is ok
                  aber i wär für 19 - 21 Uhr
                  bin um 17:00 in Wien auf einer Geburtstagsfeier und kann frühestens um 18:00 weg
                  Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                  Dunlop Aerogel 200 18/20
                  MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                  25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5585

Kannst dir am Mittwoch etwas Zeit lassen. Walter hat soeben noch einen freien Platz von 20 - 22h ergattert. Wenn du spielst, fehlt uns noch ein 4ter. Stefan und ich sind jedenfalls fix.
                    Also Leute, wer am Mittwoch den 12.12.07 um 20h in Ebreichsdorf in der Skarics Halle mitzocken will, meldet sich bis spätestens Dienstag. Deadline ist 15h - ab diesem Zeitpunkt wird ein "Nichtforumsmitglied" eingeladen.

Wer sich als erster hier meldet, (der zur oben genannten Zeit in Ebreichsdorf spielen kann), darf seine "Waffe" am Court auspacken.

Los gehts.

lg.

Kommentar

• oigen

Zitat von fritzhimself
                      ...
                      Wer sich als erster hier meldet, (der zur oben genannten Zeit in Ebreichsdorf spielen kann), darf seine "Waffe" am Court auspacken.

Los gehts.

lg.
                      Hi!

Melde mich zwar als erster und hätte auch wirklich Zeit und Bock, plage mich aber seit dem Wochenende mit einer Verkühlung herum

Das nächste Mal gerne - Mittwoch ist prinzipiell günstig!

lg,
                      oigen

Kommentar

• malandro
                        Insider
                        • 07.05.2007
                        • 410

ich Falle diesen Winter aus, außer es wird eventuell mal in Wien gespielt so das die anreise nicht so weit ist (WTV oder so)

Mittwoch wäre sowieso nichts für mich, weil es der einziger tag ist (wenn ich zeit habe) in denn ich manchmal mit ein Kumpel spiele.

aber viel Spass wünsche ich euch

der vorteil im Winter ist das der Wetter so beschießen sein kann wie heute und man trotztem spielen kann
                        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• fritzhimself
                          Forenbewohner
                          • 01.02.2006
                          • 5585

@oigen und malandro

Mann habe ich Glück, dass ihr nicht könnt - war ja erst beim Augenarzt - eine weiter Brille hätte ich eh nicht gebraucht.
                          Spass beis(ai)te - der Winter ist ja noch lange - da wird sich doch noch was ergeben.
                          Jedenfalls spielt ein "Walter" aber kein Saitenforumsmitglied statt euch.

@ oigen Gute Besserung
                          @ malandro - Ich hoffe Windelwechsel machst Spass (der nächste Termin wird bestimmt kein Mittwoch)

lg.

Kommentar

• mertersli
                            Postmaster
                            • 10.07.2006
                            • 226

@walze
                            Bei mir geht noch nix, hab gestern Gipbs abbekommen , aber die Hand macht leider doch noch Probleme.

Trotzdem euch viel Spass in Ebreichsdorf!!
                            Dunlop Bio 300 Tour
                            Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• walze
                              Postmaster
                              • 05.03.2006
                              • 239

Hallo Leute.
                              Also das Forumsdoppel ist noch voll im Gange. Ich bin jetzt nach Hause gefahren. Pirce1, tennisoutlet, fritzhimself und ein Walter (Ersatz für mich) haben pünktlich um 20:00 Uhr die Halle betreten. Zuerst haben wir noch ein paar Fotos gemacht bevor die Jungs Aufstellung nahmen und mit den Einschlagen begannen. Jürgen und Stefan spielten die ersten beiden Sätze gegen Fritz und Walter. Leider war für Fritz und seinen Klubkollegen nicht viel zu holen, obwohl Jürgen sämtliche Schläger durchtestete (Fotos folgen). Dann versuchte sich Jürgen mit Fritz (bin schon gespannt ob er ihn derzaht). Leider habe ich das Ergebnis nicht mehr mitbekommen, da ich im ersten Game die Halle schon heimwärts verlassen musste. Nähere Berichte werden sicher morgen folgen (inkl. Fotos).

Kommentar

• fritzhimself
                                Forenbewohner
                                • 01.02.2006
                                • 5585

Ösi Treffen in Ebreichsdorf

Etwas verspätet mein Bericht – hatte viel um die Ohren.
                                Was soll ich sagen – ich war grottenschlecht. Kein Wunder – seit Mitte Oktober hatte ich erst 1x in der Halle gespielt. Da wir keinen Vierten Forums User auftreiben konnten, kam ein Clubkollege mit.
                                Dankenswerter Weise konnte Walter kurzfristig einspringen, der diese Saison auch erst zweimal in der Halle war.
                                Obwohl ich wusste, das Jürgen und Stefan sehr gut spielen, wollte ich zumindest einen Satz mit Walter zocken. Ein fataler Fehler – 0:6. Ich spielte wie Sau und mein Kumpel traf auch nichts. Die beiden kamen voll austrainiert vom Sparring. Im zweiten Satz wollten wir und rehabilitieren – zumindest ein, zwei Games sollten drin sein. Mein Partner spielte auch nur mit gefühlten 40%, ich kam immer besser in Fahrt – was soll ich sagen, erneut ein 0:6.
                                Das Ergebnis ist eindeutig, jedoch kamen im zweiten Satz einige tolle Ballwechsel zustande.
                                Die zwei habe auch mächtig angedrückt und gegenüber dem ersten Satz noch zugelegt.
                                Die beiden nächsten Sätze habe ich mit Jürgen alias pirce1 gezockt. Ein knappes 4:6 für die Gegner.
                                Erstaunlicherweise spielte jetzt mein Clubkollege wie ausgewechselt. Im letzten Satz mussten wir bei 5:4 abbrechen – die Zeit war leider aus. Beim Handshake sagte Jürgen noch „ Jetzt hätten wir euch den Satz abgenommen“. Schade – wir werden´s nie erfahren.

Ach ja – Schlägertesten war auch angesagt, wie man unschwer an dem Foto erkennen kann.

Von links: tennisoutlet alias Stefan, Jürgen alias pirce1,fritzhimself und mein Kumpel Walter.

That´s it.

lg.

Kommentar

Lädt...