Match in Wien!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oigen

Hi Leute,

aufgrund meines unmittelbar bevorstehenden Jobwechsels habe ich den ganzen Jänner frei und bin so ziemlich rund um die Uhr für Forumsdoppel, -einzel und sonstige Vorschläge zu haben! Mittwoch und Freitag wäre die Gegend um Ebreichsdorf halbwegs gut zu erreichen...

Ich freue mich auf Terminvorschläge und viiiele Treffen!

lg,
    Andi

P.S. @Fritz: Wer auch immer sich uns in den Weg stellt, ich dazah dich scho

Kommentar

• Häuptling Webbl

Aha, wer hat denn da die ganzen Kaffee-Hag-Schläger im Auktionshaus ergattert?

Kommentar

• pirce1
        Veteran
        • 21.01.2007
        • 1077

Tja, leider hab ich den Fritz nicht dazahrt, obwohl ich unter Drogen stand.

War aber trotzdem ein schöner Abend.
        Die ersten 2 Sätze mit Stefan waren schon ganz angenehm zu spielen

Fritz, eignest dich ja auch als Berichtschreiber

@oigen: ab 14 Jänner wär ich wieder verfügbar - dann könnt ma was anreißn
        Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
        Dunlop Aerogel 200 18/20
        MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
        25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• oigen

Zitat von pirce1
          @oigen: ab 14 Jänner wär ich wieder verfügbar - dann könnt ma was anreißn
          Super, mach ma des! Wie schauts gleich mit dem Mittwoch drauf aus?
          Weitere Freiwillige vor: Fritz, Stefan geht das bei euch?

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5585

Am Mittwoch den 16. würde es bei mir auch gehen. Da aber der Mittwoch der "stärkste" Tag in Ebreichsdorf ist, wäre vor 20h sicher nichts frei.
            Werd mal Walter ankurbeln, damit er ev. einen Platz vorreservieren kann.

lg.

Kommentar

• Tennisoutlet

16. Jänner

Klingt gut für mich. Ab 18 Uhr kein Problem, wann ihr wollt.

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5585

gebucht

So, Walter hat für den 16.1. von 20 - 22h einen Platz reservieren können.
                Falls was dazwischenkommt, gebt hier bitte Bescheid.
                Wünsche Euch auf diesem Weg:
                Ein fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins 2008er.

lg.

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5585

So - ein "sicheristsicher" Rundruf hat das Doppel bestätigt.
                  Morgen geht´s pünktlich los.
                  Wie mir Andi -alias oigen soeben bestätigt hat, wird er mich auch "dazahn".

Freue mich schon auf das Gemetzel.

lg.

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5585

Zitat von oigen
                    @Fritz: Wer auch immer sich uns in den Weg stellt, ich dazah dich scho
                    Der Andi ist halt ein Wissender.

[URL=http://imageshack.us][/URL

von links: tennisoutlet, pirce1, oigen und fritzhimself

Die Sieger hatten ein großes Bier verdient. Mann, der Andi hat Weltkasse gespielt - und mich auch "dazaht".

Entgegen der vergangenen schmerzhaften Niederlage mit Brille, konnte ich mit oigen alias Andi gleich mit 3:0 starten. Dieser Vorsprung hat schlussendlich zu einem 6:3 gereicht. Im 2. trumpften die Gegenspieler tennsioutlet alias Stefan und pirce1 alias Jürgen auf und konnten knapp mit 7:5 den Satz entscheiden.
                    Mich wurmte in diesem Satz eines meiner Aufschlagspiele - trotz 2 Assen musste ich den Aufschlag abgeben. Was soll´s, bei den Returns hatte ich einen Ast und musste schlussendlich die Segel streichen. Der Andi munterte mich bei den krassen Returnfehler auf und hielt immer seinen Aufschlag. Im 3. lief alles nach Wunsch 6:1 für´s "Dreamteam" - wow der Matchball war eine Granate - ging voll durch die Mitte unsere Gegner. Andi war bei diesem Match eine Nummer zu groß für Stefan und Jürgen, was die auch neidlos anerkannt hatten. Im 4. Satz hatten wir schon Bälle auf das 6:4 -der Punkt ging dann an die Sieglosen, so trennten wir uns mit einem 5:5, ddie zwei Stunden Tennis waren um. Ich konnte mich ein wenig rehabilitieren - hatte ich doch beim letzten Aufeinandertreffen einen rabenschwarzen Tag ausgefasst. Vermutlich war das bayrische Training nach Weihnachten für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Es wurden tolle Punkte gespielt, war echt klasse. Der anschließende Tennistratsch bei einigen Bierchen, verging wie im Flug - kurz vor Mitternacht sind wir aufgebrochen. Vor Nussloch war dies unser letztes Spiel - vermutlich werden wir alle bei der Challenge starten.

Wir sehen uns in Nussloch.

lg.

Kommentar

• DralliaufsBalli

schaus dir an die ganze Ösi Bagage

wer dazaht da eigentlich wenn

bis bald

Kommentar

• pirce1
                        Veteran
                        • 21.01.2007
                        • 1077

Gratulation an die Siegreiche - habt es voll verdient.
                        Und der Oigen hat den Fritz im doppelten Sinne dazaht - der spielte auf einmal ganz groß auf: schlug zahlreiche Asse, Returnwinner und macht auch sonst relativ wenig sinnlose - ach ja, die nennt man ja unerzwungene - Fehler

Bin grad beim runterladen der Videos die ich gestern gemacht hab
                        ein bisschen schneiden am WE - und am Montag werden sie dann reingestellt

Kopf hoch Stefan: das nächste mal sind wir auch mit deinen Lobs die alle nur mm im Out waren ein bisschen glücklicher, und dann dazahst mi auch
                        Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                        Dunlop Aerogel 200 18/20
                        MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                        25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• oigen

Danke für den netten Tennisabend gestern an alle Beteiligten!
                          Hab mich echt wohl gefühlt und es waren einige Schläge selbstverständlich, die normalerweise so nicht funktionieren!
                          Hat echt Spass gemacht und schreit nach Wiederholung. Wir wollen den Verlierern ja in jedem Fall die Chance auf Revanche geben - gell Fritz

Auf die Videos bin ich echt gespannt. Da können wir wieder einmal checken, wie sehr sich Selbsteinschätzung und Realität widersprechen ...

Zu Nussloch:
                          bin gerne mit von der (Ösi-)Partie und werde das mit der "frühen" Abreise am Freitag schon hinbekommen

Noch was:

Zitat von terrier

wer dazaht da eigentlich wenn
                          Nanana - net frech werden

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von oigen

Noch was:

Nanana - net frech werden

ich hätte da auch noch so ein video

Kommentar

• Tennisoutlet

Kann auch nur sagen: ein toller Abend, schreit nach Wiederholung.

Fritz war gestern wirklich wie ausgewechselt, so von 10 Assen wird ja nicht viel gefehlt haben.

Kommentar

• fritzhimself
                                Forenbewohner
                                • 01.02.2006
                                • 5585

Zitat von Tennisoutlet
                                Kann auch nur sagen: ein toller Abend, schreit nach Wiederholung.

Fritz war gestern wirklich wie ausgewechselt, so von 10 Assen wird ja nicht viel gefehlt haben.
                                Hab den Dunlop RGFO noch kurz nachgetunt. Jetzt liegt er wirklich gut.
                                Hoffe meine Form bis Nussloch zu halten.
                                Stefan konnte an diesem Abend nicht an die Form vom letzten Mal anknüpfen. Die Volleys gingen da voll auf´s "Geimpfte".

Ich glaube wir werden uns bei der Challenge eh gut verkaufen. Die Germanen kochen ja auch nur mit Wasser.

lg.

Kommentar

Lädt...