Schwaben Challenge 01.12.07

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

@ frankie babolat fan
    freut mich, daß es nur ein "Wackelknie" und nichts ernsthaftes ist - da ist künftig für Dich verstärkt Arbeit auf dem Hometrainer angesagt

@ scoop
    gerne, ist schon eingepackt

@ Marcdavid
    kann zwar nicht verstehen, wie man für ein Konzert die Schwaben Challenge sausen lassen kann - trotzdem viel Spaß in München

... Bretzeln sind beim besten Bretzel-Bäck (ist zufällig der in Schlechtbach) bestellt, Waffe ist auch frisch geschärft und gestern Abend warm- bzw. heißgespielt worden

Last-Minute-Angebot: 1 Platz ist noch frei
    (heute bis 16 Uhr, dann wird ausgelost etc.)
    Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2007, 11:19.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Du badnix... wir spielen ja ab 16 Uhr... weißt Du ob 15-16 Uhr noch ein Platz frei ist zum spielen, den man buchen könnte?
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• PSO

keute, leute...was juckts mich in den fingern, oder besser im gasfuß, trotz der 380 km bei euch vorbeizuschauen, gerade jetzt, wo der lastminute-platz zu vergeben ist. aber wie ich's drehe und wende, es iwrd nicht klappen :-(

Kommentar

• frankie babolat fan
          Benutzer
          • 16.11.2006
          • 88

[QUOTE=badnix;223350]@ frankie babolat fan
          freut mich, daß es nur ein "Wackelknie" und nichts ernsthaftes ist - da ist künftig für Dich verstärkt Arbeit auf dem Hometrainer angesagt

danke hans,

gestern abend bin ich gleich wieder das erste mal mit dem "wackelknie" auf dem platz - frisch eingetroffen von karstadt - indoor schuhe fuer 35euronen und eben diese bandage.

ein voellig neues gefuehl - rutschen wie am sandplatz - die bandage fuehlt sich auch klasse an - aber mit einem hast du recht - muskelaufbau /-staerkung an den beinen ist angesagt. die 15 jahre mit " no sports" lassen sich nicht mehr streichen - schau mer mal.
          enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
          3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
          bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

• badnix

Zitat von ImpCaligula
            Du badnix... wir spielen ja ab 16 Uhr... weißt Du ob 15-16 Uhr noch ein Platz frei ist zum spielen, den man buchen könnte?
            1 Platz ist um 15 Uhr noch frei, kann ich online für Dich buchen, wenn Du willst (glaube das waren 12 Euro, habe da noch "Bäbber" = Sonderpreis Zusatzstunden für Abbo-Inhaber)

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von badnix
              1 Platz ist um 15 Uhr noch frei, kann ich online für Dich buchen, wenn Du willst (glaube das waren 12 Euro, habe da noch "Bäbber" = Sonderpreis Zusatzstunden für Abbo-Inhaber)
              Super! Wäre klasse! Dann buche ich das hiermit - dann kann ich mit scoooop noch ne Runde vorher zocken und mich mental einstellen. Bertram wird sicher auch vllt. mitspielen - mal sehen. ja den Platz nehme ich.

Klasse badnix

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

Zitat von badnix;223350
                [B
                Last-Minute-Angebot: 1 Platz ist noch frei[/B]
                (bis 16 Uhr, dann wird ausgelost etc.)
                schade. bin erst nächstes WE im schwabenländle. das wäre ein toller zufall gewesen

Kommentar

• badnix

Zitat von ImpCaligula
                  Super! Wäre klasse! Dann buche ich das hiermit - dann kann ich mit scoooop noch ne Runde vorher zocken und mich mental einstellen. Bertram wird sicher auch vllt. mitspielen - mal sehen. ja den Platz nehme ich.

Klasse badnix
                  ... Platz 1 ist reserviert, warte allerdings noch die Bestätigung ab, da mein Login auf der Buchungsseite nicht (mehr???) funktioniert. Gehe jedoch davon aus, das es klar geht, würde mich ansonsten nochmals melden.

P.S. verausgabt Euch aber nicht zu sehr vorab - zumindest wird dies nicht als Ausrede/Entschuldigung für irgendwelche NichtsosehrguteFormundodersauschlechterBiorythmush euteoderähnlich zugelassen

@Türmchen: wirklich schade, nachdem unsere einzige Teilnehmerin abgesagt hat, hätte Deine Teilnahme der SC wieder etwas internationalen Flair verliehen
                  Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2007, 11:32.

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Zitat von badnix
                    ... Platz 1 ist reserviert, warte allerdings noch die Bestätigung ab, da mein Login auf der Buchungsseite nicht (mehr???) funktioniert.
                    Hat man Dich aus dem Verein ausgeschlossen???

Zitat von badnix
                    Gehe jedoch davon aus, das es klar geht, würde mich ansonsten nochmals melden.
                    Danke Badnix!
                    Wenn sich was Anderes ergibt, einfach kurz bescheid geben.

Zitat von badnix
                    P.S. verausgabt Euch aber nicht zu sehr vorab - zumindest wird dies nicht als Ausrede/Entschuldigung für irgendwelche NichtsosehrguteFormundodersauschlechterBiorythmush euteoderähnlich zugelassen
                    Man bin ich wuschig und freu mich auf morgen. Keine Ahnung wieso ich mich freue, bekomme von Euch "alten" Haudegen eh lauter Packungen eingeschenkt. Muss an meiner masochistischen Ader liegen, dass ich mit Euch spiele.
                    Ausreden... was für ne Ausrede? Wenn ich vorher nicht eine Stunde gespielt hätte, dann hätte ich statt 0:18 sicher ein 1:9 geschafft? Jo - gute Idee....

Kommentar

• scoop
                      Insider
                      • 13.09.2007
                      • 458

Zitat von badnix
                      .
                      Entschuldigungen gelten nicht. Seit ich 2006 wieder angefangen hab, hat jeder Gegner (Seniorenbereich), den ich geschlagen hatte: a) gerade eine Krankheit auskuriert die ihn fast dahingerafft hat b) war kürzlich erst vom Fahrrad gefallen oder c) irgendwelche Kriegsverletzungen sind aufgrund des Wetterumschwungs wieder aufgebrochen. Alle krank um mich rum.

Wenn ich verlier hab ich entweder shaice gespielt und/oder der andere war besser.
                      Zuletzt geändert von scoop; 30.11.2007, 11:49.

Kommentar

• frankie babolat fan
                        Benutzer
                        • 16.11.2006
                        • 88

Zitat von scoop
                        Entschuldigungen gelten nicht. Seit ich 2006 wieder angefangen hab, hat jeder Gegner (Seniorenbereich), den ich geschlagen hatte: a) gerade eine Krankheit auskuriert die ihn fast dahingerafft hat b) war kürzlich erst vom Fahrrad gefallen oder c) irgendwelche Kriegsverletzungen sind aufgrund des Wetterumschwungs wieder aufgebrochen. Alle krank um mich rum.

Wenn ich verlier hab ich entweder shaice gespielt und/oder der andere war besser.
                        hi scoop,

teile deine worte - habe nach 15-16 jahren pause auch 2006 wieder angefangen oder ueberhaupt angefangen. nach meiner ersten saison k3 herren 40 kenne ich die ausreden zur genuege - gute einstellung von dir.
                        zwecks auslosung - na dann hoffe ich das wir gemeinsam antreten duerfen - wir nennen uns dann " back to sports team" oder " die - die man vom platz tragen muss " oder " aufgeben...tun wir grundsaetzlich nur briefe bei der post"
                        enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
                        3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
                        bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

• RafaelNadal

Also ich und der Jens starten um ca 13:30 unsere Fahr in Richtung Schlechtbach.. Mal schauen wie oft ich mich verfahre aber ich denke in 20 min ist das gefahren :P Ich freu mich schon....

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Vorfreude ist doch die schönste Freude . Und das Geilste ist, daß ich diesmal nicht um die halbe Welt reisen muß, sondern eine kulante Fahrzeit habe.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• STL-Poker
                              Experte
                              • 10.08.2006
                              • 582

Zitat von RafaelNadal
                              aber ich denke in 20 min ist das gefahren :P Ich freu mich schon....

Hey Junior, vorsicht: Wenn Du die 70km in 20 Minuten fahren willst, solltest Du achtgeben, daß Deine Geschwindigkeit nicht unter 210 km/h fällt. Eine Herausforderung auf der Landstrasse
                              Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                              Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                              Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Wir fahren zusammen in Stuttgart los. Das sind doch deutlich wniger als 70 Kilometer. Google Map berechnet für die Strecke eine Fahrzeit von um die 36 Minuten.
                                Zuletzt geändert von moya fan; 30.11.2007, 14:05.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...