Na dann bin ich ja beruhigt, ich wollte meinen Junior schon mal kennen lernen!
Schwaben Challenge 01.12.07
Einklappen
X
-
badnix
Fahrtstrecke: auf die B29 Richtung Aalen/Schorndorf
an der 2. Ausfahrt Schorndorf ausfahren Richtung Rudersberg
die Orte Haubersbronn, Miedelsbach und Michelau durchqueren
der nächste Ort ist bereits Schlechtbach. Dort in Ortsmitte, nach
einer sehr scharfen Rechtskurve die nächste links abbiegen
dann gerade aus, Bahnübergang überqueren und nächste Straße (nach
ca. 200 m) links abbiegen - 200 m weiter und schon ist man da
P.S. die Halle ist noch bis 15 bzw. 16 Uhr belegt. Den Vorraum haben wir
offiziell ab 15 Uhr zur Verfügung, werde selbst aber auch früher da sein
und Kaffee etc. vorbereiten.Kommentar
-
lasse-s
bei mir laufen die planungen wieder total chaotisch!
noch kein schläger bespannt, alle möglichen tennissachen durch dreiwöchige renovierungsarbeiten im haus unauffindbar verstreut und das beste ist, dass meine frau aus ihrer kur einen feinen magen-darm-infekt mitgebracht hat!
das kann eigentlich morgen nur gut werden!Kommentar
-
badnix
so Mädel, so Jungs,
Alea iacta est, wie der Lateiner sagen würde, bzw. richtiger wäre wohl Aleae iactae erint ... , nachdem sich morgen wie jeder eine Zahl zwischen 1 und 19 ausdenken darf und somit jeder über sein Schicksal in den Folgestunden selbst entscheiden wird ...
... Spielplan für 19 Personen steht, ebenso sind die Ergebnislisten vorbereitet. Jeder spielt 5 x bzw. eine der Zahlen, welche wird noch nicht verraten, darf 6 x antreten
... wer mit wem ???? keine Ahnung, entscheiden ja die Würfel, die morgen fallen werden (= Aleae iactae erint) was aber in der besseren Übersetzung bedeutet: wir werden es angreifen ...
... in diesem Sinne eine gute Anfahrt
P.S. übrigens, meine Lateinkenntnisse tendieren gegen Null, bzw. beschränken sich diese auf die eines katholischen Hardcore-Ministranten aus längst vergangenen Zeiten - o.g. Zitate sind hier nachzulesen, entstammen dieser QuelleZuletzt geändert von Gast; 30.11.2007, 17:22.Kommentar
-
DralliaufsBalli
coole sache
darf man sich schon ne nummer reservieren
ansonsten
wir fahren morgen zwischen 11-12 uhr losKommentar
-
badnix
wäre theoretisch gut möglich, dann könnte ich auch gleich die Namen in die Listen eintragen (und ausdrucken) ...
... andererseits macht es auch Laune, wenn sich in der Runde jeder kurz vorstellt, eine Nummer sagt und anschließend erst schauen kann, mit wem und gegen wen er spielt - ist das absolute Zufallsprinzip und genau das Richtige fürs ZockenKommentar
-
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
lasse-s
-
DralliaufsBalli
-
DralliaufsBalli
-
go deep!
-
Ich die 7. Ahne, schon vergeben, dann isses mir gleich .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
go deep!
Kommentar