Schwaben Challenge 01.12.07
Einklappen
X
-
-
DralliaufsBalli
moin
gutes thema
wir haben eine videokamera dabei
da ich immer recht filmfaul bin darf bitte jeder nach lust und laune die kamera nehmen
dann gibts am so abend nen ordentlichen movie
mfgKommentar
-
DralliaufsBalli
-
Kommentar
-
Die Offizelle "Impi Tennis DVD - Best of Schwabenchallenge 2007"
Nee im Ernst. Ich will Bilder und Videos von den Promineten hier aus dem Forum.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
badnix
... als Best-Off bitte unbedingt mit dem Aufschlag von Jens (MoyaFan) kombinieren = Award-VerdächtigKommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
@badnix
Was ihr alle bloß immer mit meinem Aufschlag habt . Dann nehmt aber auch paar gescheite Sequenzen von meiner Vorhand auf .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
badnix
@ lasse
der RQiS ist soeben aus Österreich zurückgekommen, kann ihn Dir also heute zum Testen mitbringen
@ all
wer noch keine Nummer gezogen hat, bitte jetzt nachholen
@ moya fan
werde mein Konzentration heute auf Deine Vorhand legen - auch wenn es schwer fällt
Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2007, 09:42.Kommentar
-
So Freunde, ich packs dann mal. Hier schüttets schon wieder aus einem Guß und mein Bag ist auch schon wieder schwerer als ich das gehofft hatte . Naja, was solls. Jetzt noch schnell in Supermarkt, paar Red Bull geschnappt und dann gehts an Bahnhof. Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anfahrt und wir sehen uns dann später. Also, bis denne .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
Kacke! ich bin verschnupft und noch anderer Termin heut Abend ist mir dazwischengekommen!
werde aber trotzdem kommen, aber leider etwas früher als der Rest abreisen müssen, sorryKommentar
-
badnix
... welches Schweinderl - äh welche Nummer hättest Du denn gerne ???
... nachdem Du aus dem Bezirk 8 kommstZuletzt geändert von Gast; 01.12.2007, 10:41.Kommentar
Kommentar