Schwaben Challenge 01.12.07
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Häuptling Webbl
-
tennis-teufel
-
Häuptling Webbl
Wow, das sieht doch mal heiß aus...
Killerbine und der weiße Hund sind jetzt schlafen gegangen - unglaublich - und ich habe gedacht, mit dem bayrischen Volk habe ich endlich mal Gegner.
Naja, egal, dann lege ich mich halt auch mal ne Runde ab.
Guats Nächtle...Kommentar
-
tennis-teufel
Ich bin jetzt auch bald weg, deine sch... Aufschläge haben mich doch mehr zermürbt als ich gedacht habe.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Ach komm, so schlimm waren die doch nicht. Frag doch mal die Anderen...
Ich glaube, ich werde jetzt von der Griechin im roten Tanga träumen....Kommentar
-
tennis-teufel
-
lasse-s
".....er gierte und lechzte förmlich nach renommee-punkten!"
so sass er nun wieder in trauten gefielden und liess noch einmal die letzten ereignisse revue passieren.
er, der auszog alte freunde wiederzusehen, neue gesichter kennenzulernen, den beschwerlichen weg in schwäbische missionarsland auf sich zunehmen und dem weissen sport, den er so sehnlichst vermisst hatte, zu fröhnen.
er rechnete schon mit dem untergang des abendlandes als er die höhen der schwäbschen alb erreichte.
stunden des hochgefühls später, sinnierte unser protagonist nun in seiner sich eigenen demutshaltung, wohl auch muskulärerer art, über autogenes besaiten nach bertram, über ein abschlussprojekt über impi und die ur-schwäbischen sitten und gebräuche wie heiteres armdrücken zu tische.
noch nicht konnte er zu bette gehen, viel zu schön waren die stunden, das gemütliche besammensein und die sportlichen höchstleistungen.
er harrte nun, ob der dinge die noch kommen mögen - des urknalls der punkte - der revolution des renommees!Kommentar
-
hat absolut spaß gemacht, ich musste leider etwas früher gehn, hoffentlich klappts nächstes jahr über die volle DistanzKommentar
-
badnix
moin, hat wieder richtig Spaß mit Euch gemacht, war wieder eine richtig tolle Trupp beeinander ...
... muß jetzt allerdings nochmals weg in die Halle, um die roten Tangas und das andere verfängliche Zeugs weg- und aufzuräumenKommentar
-
Häuptling Webbl
Hans, ich nehm einen von den roten Dingern als Souvenir!!!
Ah ja, auch noch einen Dank an den Hauptsponsor der Veranstaltung - TOPSPINKommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
lasse-s
danke nochmals an hans für die perfekte organisation der gelungenen challenge!
wird sicherlich ein fester bestandteil meines "tour-kalenders" werden!
ach jungs, ich würd' euch gerne rund um die uhr bewerten, aber leider hab' ich mein limit für die nächsten 24h schon aufgebraucht!Kommentar
Kommentar