Schwaben Challenge 01.12.07

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von go deep!
    @ all
    Ich meine, es geht hier - ausnahmsweise - mal nicht um IC freut mich sehr, dass ihr ein schönes Treffen und einen gelungenen Tag gehabt habt
    Was willst Du denn nun hier?
    Es geht und geht nie um meine Person.

Es geht um mein Tennis. ich als Person stehe und stand nie zur Debatte. Ich hatte ein paar nette Matches gestern samt klasse Gegner und ich bin offen für ehrliche Worte was die Tennis Entwicklung angeht - so wie STL und auch scoop sich klasse Anregungen geholt haben. Und wer, in meinem Fall, könnte bessere Tipps geben als die Leute, mit denen und gegen denen ich gestern gespielt habe?

Auf dem Weg möchte ich mich auch für die vielen Tipps auf dem Platz bedanken (STL Doppel *gg* nur als Beispiel unter vielen Leuten).

Ansonsten. Rene... halt einfach mal den Ball flach, leg Dich bei dem Wetter auch auf die Couch und versuche in Dich zu gehen und kämpfe einfach mal gegen Deine Zwänge an...

Zitat von uws76
    Impi, wieso frägst du eigentlich, wenn du die Antworten, die wir dir geben nicht akzeptierst?
    Ausserdem wäre ich dafür, dass wir zurück zum eigentlichen Thema kommen: Der Schwaben-Challenge.
    Falsch, ihr bringt mich ja zum nachdenken
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

So, meld mich auch back at home. Meine Güte, was issen das? Muskelkater, Müdigkeit und Schmerzen im Schlagarm. Und gleich noch Mannschaftstraining, datt kann nix werden . Danke Jungs, es war der Wahnsinn, es war geil, es war lustig und hat wieder einen irren Spaß gemacht. Hat mich gefreut, euch alle mal wiedergesehen zu haben. Nachher, wenn ich etwas ausgeruhter bin und mehr Muße habe, werde ich sicher noch etwas mehr schreiben, aber fürs Erste soll das reichen. Besten Dank an badnix für die tolle Organisation und an Tommy für das Abholen am Bahnhof, die unfreiwillig etwas längere Anfahrt und die Übernachtungsmöglichkeit.

@badnix

Top Bericht, besten Dank. Danke auch an Topspin für das Sponsoring.

Und, naja, meine Aufschlagbewegung mutet zwar exotisch, eigenwillig, lächerlich, individuell und komisch an, aber immerhin bekomm ich mittlerweile gut Dampf rein und für einige Asse hats auch gereicht, juhu .
      Zuletzt geändert von moya fan; 02.12.2007, 15:45.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• anburme

@badnix
        vielen Dank an die perfekte Organisation und den guten Bericht.

@alle
        nette Bekannte wieder gesehen und neue nette Tennisverrückte kennengelernt.

Ich freue mich schon auf die nächste Challange.

Gruß
        Andreas

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Wer war / ist auf der Liste eigentlich ProStaff gewesen .... und wieso kam er denn nicht? Mal nebenbei?

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

@ Challenge-Teilnehmer

Mich freut es dass ihr soviel Spass hattet. Ehrlich. Gott sei Dank hat auch keiner sich verletzt. Ich wünsch euch allen noch einen gemütlichen Sonntag.

Mit sportlichen Grüssen aus Luxemburg
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• anburme

@Impi
              übrigens finde ich, dass du dich gegenüber der Sommerchallange schon etwas verbessert hast.

Gruß
              Andreas

Kommentar

• badnix

habe den SchwabenChallenge-Bericht zum besseren Auffinden jetzt zusätzlich noch in den 1. Beitrag des Threads reinkopiert

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von anburme
                  @Impi
                  übrigens finde ich, dass du dich gegenüber der Sommerchallange schon etwas verbessert hast.

Gruß
                  Andreas
                  Hast Du nicht mit Moya gegen mich und ???? gespielt. Jens (Moya) Aufschläge finde ich faszinierend. Keinen Plan wohin die Pille nun gezielt wird - überraschend bis zum letzten Augenblick. Und wenn er dann beim ersten Erfolg hat.... heidewizcka! Das Ding war schneller an einem vorbei, als man es gesehen hat.

Terrier hat nen neuen Spitznamen von mir.
                  "Der der Aufschlägt, wie rennende Katze über Strasse versucht Auto auszuweichen"!
                  Kann das mal jemand ins "Indianerische" übersetzen?

Nicht nur, dass der Kerl mir als eigener Mann beinahe das Ohr abgeschossen hätte beim Aufschlag .... als gegnerischer Aufschläger bringt einen sowas doch zur Verzweiflung! Da kommt der Ball auf einen zu - klar er geht in die Mitte auf die Vorhand... ah ne, der dreht bei nach links, also Jörg stell dich mehr nach... ne Stopp, der geht doch wie gedacht durch die Mitte, hier kommt er jetzt ja auch auf, da hole ich mal den Schläger auf - huch! - wieso dreht der jetzt ab auf die Rückhand? Schnell umgreifen auf die Rückhand und da iss er auch schon..... ahhhhh wieso dreht der 10cm vor mir wieder ab und.... scheiße... wieder iss er vorbei an mir.

Kommentar

• anburme

@schaub.de
                    hallo Bertram, aufstehen, was machen die Bilder?
                    Oder übst du gerade bespannen?

Gruß
                    Andreas

Kommentar

• anburme

Zitat von ImpCaligula
                      Hast Du nicht mit Moya gegen mich und ???? gespielt.
                      ja
                      - bei dir auf der Seite war STL-Poker...
                      und ich glaube ihr habt gegen uns gepunktet

Gruß
                      Andreas

Kommentar

• go deep!

Zitat von ImpCaligula
                        Terrier hat nen neuen Spitznamen von mir.
                        "Der der Aufschlägt, wie rennende Katze über Strasse versucht Auto auszuweichen"!
                        Kann das mal jemand ins "Indianerische" übersetzen?

Nicht nur, dass der Kerl mir als eigener Mann beinahe das Ohr abgeschossen hätte beim Aufschlag .... als gegnerischer Aufschläger bringt einen sowas doch zur Verzweiflung! Da kommt der Ball auf einen zu - klar er geht in die Mitte auf die Vorhand... ah ne, der dreht bei nach links, also Jörg stell dich mehr nach... ne Stopp, der geht doch wie gedacht durch die Mitte, hier kommt er jetzt ja auch auf, da hole ich mal den Schläger auf - huch! - wieso dreht der jetzt ab auf die Rückhand? Schnell umgreifen auf die Rückhand und da iss er auch schon..... ahhhhh wieso dreht der 10cm vor mir wieder ab und.... scheiße... wieder iss er vorbei an mir.
                        Tja, terrier ist in Insiderkreisen auch als V8-Direkt-Einschnippler bekannt

Und IC um eine Lebenserfahrung reicher...

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Auch danke an Peter für seine ganzen Hammersprüche an und vor der Maschine .
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von STL-Poker
                            . Dunkler Typ, schlank, gutaussehend ....alles was ich nicht bin. Schade, wäre cool gewesen.
                            Wow. Vielen dank für die Blumen. Es war mir eine Ehre dich kennengelernen zu dürfen. Ich hoffe man sieht sich bald wieder und ich bekomm wieder eine Lehrstunde in sämtlichen Disziplinen

Kommentar

• steve-0
                              Neuer Benutzer
                              • 25.11.2006
                              • 9

Hey Leute, war echt super gestern !
                              Auch wenn es sich verdammt schnell auf Teppich spielt hat es trotzdem verdammt viel Spaß gemacht ;-)

@ badnix
                              Von mir ebenfalls ein dickes Dankeschön für die tolle Organisation !!!

Kommentar

• Victorious

Scheiße, warum war ich bloß nicht da???

Ihr Glücklichen!!

Kommentar

Lädt...