Schwaben Challenge 01.12.07

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schaub24de
    Postmaster
    • 03.09.2007
    • 237

Danksagung

Auch ich wollte mich bei Hans (Badnix) für die super gelungene Veranstaltung bedanken. Im besonderen vielen Dank für den persönlichen Besaitungskurs an der Stringway, dem Rollsroyce der Besaitungsmaschinen.

Vielen Dank an Jörg (ImpCaligula) für den Mitfahrservice. Ich würde beim Dunlop 200 bleiben. Meine Meinung ist, dass talentierte und sportliche Spieler von Anfang an Turnierschläger spielen können. Zwar ist anfangs alles etwas schwerer, jedoch ist man gleich gezwungen sich die richtige Technik anzugewöhnen.

Vielen Dank an Andreas (Anburme) für den gelungenen Doppelteamauftritt. Dies war der einzige Sieg den ich, dank Deiner Unterstützung einfahren konnte. Zwar hat auch Stefan (STL-Poker) bei unserem Doppeleinsatz im wahrsten Sinne des Wortes gekämpft bis aufs Blut (Hechtsprung auf den Teppich mit resultierendem Punktgewinn und Schürfwunden) jedoch waren wir der unglaublichen Speed von Hans-Jörg (Scoop) dann doch nicht gewachsen.

Der ICE von Jörg kam offensichtlich auch bei mir vorbei. Ich kann mich erst jetzt so langsam wieder bewegen. Gibt es eigentlich auch Yonex-Hallenschuhe? Solche mit einer Superdämpfung hätte ich gestern gebraucht.

Ich versuche gegen später noch, die mit Hans erstellten Besaitungsvideos hochzuladen.
    Die Actionvideos von Sabine (Killerbiene) und Michi (Terrier) sind super geworden. Es ist sehr interessant sich und seine Tennistechnik (sofern man da von Technik reden kann) mal selbst zu sehen. Aufgrund der vielen Parallelaktionen hatte ich es vollkommen versäumt, Fotos der Matches zu erstellen. Zum Glück hatte mich Harald (Tennisteufel)darauf hingewiesen, sonst hätte ich es auch noch verpasst das Grillplattenerlebnis festzuhalten.

Wie besprochen habe ich die frivolen Bilder zensiert.

Bis zur nächsten Challenge, dann auch hoffentlich wieder mit unseren österreichischen Freunden (Fritz)
    Zuletzt geändert von schaub24de; 03.12.2007, 10:30.
    Wilson N Six One 95 18*20
    Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• Killerbine
      Postmaster
      • 23.03.2006
      • 157

Auch Wir möchten uns herzlich bedanken bei Hans,für die tolle Orga.

Bei Häupling mit Frau fürs übernachten und für das leckere Frühstück am Sonntag morgen.

Bei TT für das leckere Brot.

Ein Dank gilt auch an Topspin.

UND,

das die Schwabenchallenge zur Dauereinrichtung werden wird.

Kommentar

• anburme

Zitat von terrier
        Super, klasse Clips!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

@terrier & Bine

Vielen Dank für das Zusammenstellen und schneiden des sensationellen Videomaterials .
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

war bestimmt geil, wenn ich es mal schaffe komm ich auch mal zur schwabenchallenge, wenn hans mich lässt.

Kommentar

• badnix

@ Bine & Michi

danke für die Dokumentation, super Clips, da kommt die Stimmung richtig gut rüber
              Der Link zu den Clips ist jetzt auch auf Seite 1, Beitrag 1 finden.

@ Nighty
              mußt Dich nur rechtzeitig anmelden, fürchte (nicht wirklich) daß die Plätze bei der nächsten Challenge relativ früh vergeben sein werden
              Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2007, 21:01.

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Schöne Videos.

Scheint wohl ne gute Stimmung gewesen zu sein.
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Bine und Michi

Ihr könnt jederzeit gerne mal wieder vorbeischauen.
                  Leider kann ich dich gerade nicht bewerten Bine, habe mein Limit für heute überschritten. Wird morgen nachgeholt.
                  Übrigens: Zum Glück sind wir nicht mehr in der Ringer-Bar gelandet - Kumpel war gerade da. Konnte noch keinen Alk trinken. Ist heute nacht anscheinend 1,5 Stunden durch den Wald geirrt und kurz hinter seiner Haustüre (lt. seiner Frau mit Alkvergiftung) eingeschlafen.
                  Dagegen habe ich mir gerade wieder ein August genehmigt. Vergelt's Gott

Danke auch Lasse-s für die Ski. Kumpel wollte sie gleich mitnehmen...
                  Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2007, 21:54.

Kommentar

• pirce1
                    Veteran
                    • 21.01.2007
                    • 1077

Zitat von STL-Poker
                    2. Tennis: Wow, jetzt weiß ich, warum Terrier Meister des Kurz-Cross-Spieles und UWS der Returnierer des Jahres 2005-2007 ist.
                    hehehe

Ihr hattet also einen interessanten, sportlich wertvollen Abend mit Gourmet-Mittelteil und griechischem Abschluss

Super Bericht, tolle Bilder und eindrucksvolle Videos
                    Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                    Dunlop Aerogel 200 18/20
                    MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                    25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• bergamotte
                      Postmaster
                      • 15.07.2006
                      • 113

also die Stopps von Terrier sind wirklich unglaublich gewesen

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Zitat von fritzhimself
                        Ich glaube Impi hat seit der Sommerchallenge nicht nur beim Tennis große Fortschritte gemacht.
                        lg.
                        Spielst Du auf meine Wampe an..... ????

----
                        @Biene & Terrier.... Danke für die tollen Videos, schaue mir gerade an.

@Schaub..... Danke für die vielen Bilder.

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

jetzt weiß ich endlich mal was immer mit "seltsamer aufschlagbewegung" gemeint ist. ich dennke moya fan sollte sich in bartoli fan umbenennen

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Bartoli? .
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

Zitat von moya fan
                              Bartoli? .
                              bei der hast du dir diesen aufschlag doch abgeschaut, oder

addi
                              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Nein, sicher nicht.

Kommentar

Lädt...