Wenn, dann umgekehrt!
Schwaben Challenge 01.12.07
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Ich hab mir eben nochmal die Videos angesehen und mußte dabei feststellen, daß ich es immer noch nicht begreifen kann, wie anburme meinen wahrlich nicht langsamen Aufschlag auf dem vierten Video nicht nur retounieren konnte, sondern auch noch quasi exakt mir auf die Grundlinie vor die Füße spielen konnte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Du warst noch so begeistert von Deinem eigenen Aufschlag, dass Du den Punkt schon innerlich verbucht hattest und mit einem Return überhaupt nicht gerechnet hattest.Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
anburme
@moya
wer einen schaub.de als Partner neben sich hat, geht vielleicht über sich hinaus. Vielleicht kommen wir ja nochmal zu einem gleichen Doppel und ich zeige es dir gerne noch einmal.
Der nächste(super) absolute Höhepunkt in diesem Doppel war für mich kurz vor Schluß der Retourn von Bine, mich überloppend Richtung Grundlinie.
Am Netz stehend erwartete ich ruhig und gelassen den Rückschlag meines Partners, aber ... kurzer Blick an die Grundlinie, wo war Schaub.de???
- der Ball ging nach rechts und und und nicht zu glauben, Bertram war horizontal in der luft liegend nach links unterwegs und...(verletzte sich Gott-sei-Dank-nicht),
danach brauchten wir alle 4 eine kurze Lachpause... .Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2007, 00:39.Kommentar
-
badnix
the week after ...
... oder die Realität hat uns wieder, jedenfalls hat es am Samstag richtig Spaß mit Euch gemacht und es gibt - zumindest aus meiner Sicht, aus der Sicht eines Tennisverrückten - nicht so sehr viele Alternativen für einen grauen November-/Dezember(Sams-) Tag ...
... auch wenn man als Forums-Methusalix an den Folgen eines solchen Abends bedeutend länger zu tragen hat, als der durchschnittliche Jungspund, das war es wert und ...
... nachdem von dem (verpönten ???) Mineralwasser gut die Hälfte übrig geblieben ist wurde ich beim Abtransport der Reste vom Hallenwart angesprochen und gefragt, ob ich die Kisten, so wie ich aussehe, nicht besser bis zum nächsten Jahr stehen lassen sollte, Termin könne ich gleich bei ihm buchenZuletzt geändert von Gast; 03.12.2007, 08:38.Kommentar
-
@badnix
Buchen, buchen .
@anburme
Das war für mich das Bild und die Aktion des Jahres vom Bertram . Hatte das Bild eben wieder vor Augen und wär beinahe vom Stuhl gekippt. Übrigens leiden auch die " Jungspunde ". Mir tut auch fast alles weh, komisch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@badnix... wenn es sowas wie eine Frühbucherliste gibt - hiermit melde ich mich jetzt schon offiziell an....***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Tschevap
Klingt ja klasse! Leider kann ich die Videos nicht ansehen - da kommt eine Internetfehlermeldung...hat das sonst noch jemand?Kommentar
-
Oder suche bei Youtube nach Schwabenchallange (mit a geschrieben)Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
Tschevap
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
Wobei ich nochmals erwähnen möchte, wenn Moya`s erster dann übers Netz geht - bzw. bei der Challenge dann drüber ging - hatte nicht nur ich Probleme den Ball abzufangen. Oftmals war es besser einfach aus dem Weg zu springen.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
Kommentar