Hessenchallenge Januar 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

mensch, mensch! macht es doch nicht so kompliziert!

lasst uns einfach die ersten 30 minuten zum einschlagen nehmen, dann 7 runden à 30 minuten doppel spielen und dann noch eine stunde zur freien verfügung wo jeder je nach lust und laune einzel spielen kann.
    so würden auch 2 plätze reichen und man könnte höchsten für die letzte stunde nochmals einen dritten platz für's einzel dazu nehmen.

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

@ lasse

Perfekt. So, habe ich mir das ganze auch vorgestellt.
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Jap fin dich auch gut
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Okay, jetzt sind ja drei Plätze gebucht und wir sollten es so machen, wie lasse gesagt hat und das Beste draus machen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

jetzt habe ich mir gerade eben eine hammer arbeit gemacht und ihr ich stehe kurz vor dem abschluß ....

addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Wie sähe der Plan denn aus?
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Sorry Addi,

Wir geben dir alle ein Bier aus für die Arbeit
                Aber zeigen kannste das doch trotzdem mal

Kommentar

• Schäfchen
                  Insider
                  • 20.03.2007
                  • 439

Was haste denn erarbeitet?
                  Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                  Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                  favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                  favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Rumbuddel
                    Postmaster
                    • 27.10.2007
                    • 157

Zitat von Addi
                    wer außer schäfchen, a-rod und rumbuddel will noch unbedingt ein einzel spielen? also das hat jetzt nichts mit der allgemeinen planung zu tun, sondern mit der platzbelegung. ich brauche noch einen, der unbedingt ein einzel spielen will.

addi
                    Äh,

nicht unbedingt, zwingend, ohne geht nicht

Ich meinte ja nur, es wäre hübsch, wenn eventuell, vielleicht, so es sich denn einrichten lässt ... ok, ok, macht doch bitte so, wie es am Besten ist.
                    Ich zu allem - was Tennis angeht - bereit.

Grüße
                    Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
                    Max Planck

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

ok leute,
                      hier ist der momentane stand.
                      - es wird immer in blöcken a 30min gespielt. bis auf der letzte block, der wird eine stunde lang gespielt (kann aber auch geändert werden wenn ihr das wünscht).
                      - es spielt immer das grüne team des jeweiligen platzes gegen das orange
                      - auf der rechten seite seht ihr die gespielte gesamtzeit
                      - falls einer was änder möchte, ich was übersehen habe oder mir ein fehler unterlaufen ist, immer raus mit der sprache

addi
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Hmm ist jetz von 17:30 Uhr eine Stunde oder von 18:00?

Im moment siehts für mich so aus, als würde ich in meinem fall eine STunde Einzel mit Lasse-s spielen. Du schreibst aber ,der letzte Block. Daher meine Frage. Wobei in der Grafik daneben mit den Zeiten widerrum deutlich wird, dass ab 18:00 eine Stunde geht. Also müsstest du nur die letzte Reihe eins nach oben schieben

Sonst finde ichs gut und ich glaube jetzt haben sich deine Mühen endlich gelohnt
                        Zuletzt geändert von A-Rod; 14.01.2008, 21:37.

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von A-Rod
                          Hmm ist jetz von 17:30 Uhr eine Stunde oder von 18:00?

Im moment siehts für mich so aus, als würde ich in meinem fall eine STunde Einzel mit Lasse-s spielen. Du schreibst aber ,der letzte Block. Daher meine Frage. Wobei in der Grafik daneben mit den Zeiten widerrum deutlich wird, dass ab 18:00 eine Stunde geht. Also müsstest du nur die letzte Reihe eins nach oben schieben

Sonst finde ichs gut und ich glaube jetzt haben sich deine Mühen endlich gelohnt
                          von 18:00-19:00 spielen tennisdeluxe und schäfchen eine stunde einzel. davor spielen du und lasse_s eine halbe stunde (17:30-18:00) und davor rumbuddel und uws76 (17:00-17:30). das erste einzel findet nach der halben stunde einspielen zwischen moya fan und rumbuddel statt (14:30-15:00). rumbuddel spielt zwei mal ein einzel, weil er der einzige war, der neben schäfchen und tennisdeluxe explizit nach einem einzel gerufen hat.

wir können aber gerne noch ein wenig was durchtauschen, je nachdem wir hier die vorschläge eingehen

addi

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Alles klar. Dann ist alles beantwortet. Ist halt nur die Grafik nicht ganz korrekt.

Zum Rumtauschen hab ich keine Anmerkungen. ich kenne ja niemanden von der Spielstärke. Mal sehn was die anderen so sagen.

Kommentar

• Rumbuddel
                              Postmaster
                              • 27.10.2007
                              • 157

Also,

ich werde am Samstag kommen und dann sagt mir irgendwer wann ich mit wem spiele.

Btw.
                              ich muss nicht unbedingt Einzel spielen. Echt ....

Ansonsten, Addi, bewundere ich Dein Planungstalent. Ich hätte da schon die Krise bekommen ...

so long
                              Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
                              Max Planck

Kommentar

• Addi
                                Veteran
                                • 10.07.2007
                                • 1572

ich habe noch mal eine version angehängt aus der die letzte stunde evtl. besser ersichtlich wird.

addi
                                p.s. ich stehe auch kurz vor einer krise
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...