Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
kleines update: drei kleine änderungen wurde vorgenommen, welche ihr innerhalb der roten rahmen finden könnt. so sollte der plan ein wenig ausgeglichener sein.
@ A-rod ,tennisdelux bringt einfach mal mit ich bring auch ma meine Signum PPP und noch paar Sets mit.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
So die kosten für Platz und die 2 Dosen Bälle von mir betragen zusammen 212€
das ganze durch 10 macht für jeden 21,20 €.
Gruß Tim
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
Danke, Tim, für deine ganze Arbeit und die Organisation. Kann den Samstag kaum mehr abwarten.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Taki schau mal was mal ein oder zwei Seiten weiter vorne im Thread. Da steht was Delux und Ich abzugeben haben. Cyber Power spiel ich selbst. Hab allerdings nicht mehr viel und möchte deshalb nichts davon abgeben. Cyber Flash kann ich dir gerne aber was mitbringen. Einmal in 1,20mm und oder in 1,25mm
Tauschen möchte ich eigentlich nicht. Kannste aber günstig haben.
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Kommentar