Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich bring so ne kleine Kohlschreiber Figur mit die wir anbeten können.
Nein ich glaubs nicht Kohli hat ja gewonnen jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiii juhhhhuuuuuuu
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
Da trink ich doch glatt morgen nochmal nen Weizen drauf .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Da trink ich doch glatt morgen nochmal nen Weizen drauf .
oh mannn ich glaube wir brauchen eine Schubkarre damit wir moya morgen wieder aus dem toni raus bekommen.
Kennt jemand Impi nähers und kann ihm eine SMS senden? Wäre toll, wenn er sich noch bei mir melden könnte.
Bei mir meldet er sich nicht. Ich habe ihn gestern und heute per PN angeschrieben - keine Reaktion. Ich habe nun keine Ahnung, wie wir morgen fahren - also, ob wir gemeinsam fahren, oder einzeln (was ja blödsinn wäre).
Kennt jemand Impi nähers und kann ihm eine SMS senden? Wäre toll, wenn er sich noch bei mir melden könnte.
Bei mir meldet er sich nicht. Ich habe ihn gestern und heute per PN angeschrieben - keine Reaktion. Ich habe nun keine Ahnung, wie wir morgen fahren - also, ob wir gemeinsam fahren, oder einzeln (was ja blödsinn wäre).
hab leider seine Nummer nicht hoffe das du ihn noch irgendwie errreichst aber ich finde das Impi das Forum und Tennis spielen in den letzten 3 Wochen ein bisschen vernachlässigt.Irgend etwas fehlt.Ich finde er sollte mal wieder ein paar Themen neu machen.
Jo bis moin guck nicht so viel AO sonst bist du so platt.
Bei den Spielern, die ich heute Nacht sehen werde, schöpfe ich garantiert zusätzliche Motivation. Außerdem hab ich wieder richtig Lust aufs Tennis, nachdem ich jetzt um die drei Wochen nicht mehr gespielt habe.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Bei den Spielern, die ich heute Nacht sehen werde, schöpfe ich garantiert zusätzliche Motivation. Außerdem hab ich wieder richtig Lust aufs Tennis, nachdem ich jetzt um die drei Wochen nicht mehr gespielt habe.
mit oder ohne Weizen??Ich finde aber das du morgen abend genug bekommst.
Kommentar