Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
So ich hab jetzt einfach mal an alle die hier in dem Threadwas geschrieben haben eine pm geschickt.Es wäre gut wenn ich alle absagen und zusagen bis zum 13.01.08 habe.Wenn ich jemand wegen der pm vergessen habe. Melden.....
Gruß Tim
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
wird tatsächlich schon ab 12uhr gespielt oder war das nur ein vorschlag?
mir wäre ab 14uhr lieber und dafür vielleicht bis 18-19uhr und danach zum italiener.
Angesichts der Tatsche, daß diesmal viele Teilnehmer von weiter Außerhalb kommen, würde 14 - 19 Uhr in der Tat Sinn machen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich kann euch aber sagen das wenn wir bis später als 17 Uhr spielen der Platz oder eher die Plätze 6€ teurer jede Stunde werden.Also 12-17 Uhr ist preislich gesehen schon das ideal aber wenn die Mehrheit sagt schei.... drauf ich will auspennen dann ist mir das auch recht ihr müsst euch nur einigen.Ach übrigens mit mir haben sich bisher allein heute schon 4 Leute angemeldet.
Gruß Tim
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
Kommentar