Hessenchallenge Januar 2008
Einklappen
X
-
manne
-
Fabian
Also lust habe ich auch sehr!
Muss das aber vom Termin abhängig machen. Schreibe anfang Februar Prüfungen und schwinge momentan nur selten meinen Tennisschläger.Kommentar
-
anburme
-
Nussloch wird ca. 4 Wochen später stattfinden.
@Fabian
Wäre cool, wenn du dich für einige Stunden von den Büchern und Heften loseisen könntest.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wenn das so weiter geht, gibt´s bald in jedem Monat ne Challenge
Nussloch soll ja wohl im Februar sein, oder?
Mit etwas Glück und wenn Benedikt das hin kriegt, gibt´s dann im März vielleicht die Ruhrchallenge
Da bin ich dann auf den April gespanntHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Nicht schlecht ganz schön viele Interessenten.Könnte mal jeder mir eine pn schicken an welchen Januar Samstagen er kann.........Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
@Jens
Hast du die Möglichkeit in diesen Thread eine Umfrage einzubinden? Dann würde ich dich darum bitten, zwecks Terminabstimmung und der Übersichtlichkeit halber den Zweiten, Dritten und Vierten Januarsamstag als Termin zur Wahl zu stellen. Das wäre ganz großartig, besten Dank.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
So, meine Frau hat mich vor die Wahl gestellt: Challenge im Januar ODER im Februar Da bleibt mir keine andere Wahl, als mich für Nussloch zu entscheiden. Schade, wäre gerne gekommen.Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
tennis-teufel
-
Kommentar
Kommentar