Hessenchallenge Januar 2008
Einklappen
X
-
Silent Bob
-
Mal ne ganz andere Frage: Wie lange setzt ihr den für die Hessen-Challenge an? Den ganzen Samstag? Bis in die Abendstunden oder gar Nachtstunden? Fahrt ihr alle wieder sofort nach Hause oder wie sieht´s mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Was kostet der Spaß?
Ich bin ja kein Hesse, aber vielleicht kann ich meine Regierung mit guten Argumenten zur Teilnahme noch überzeugen. Also liefert mir welcheHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Umso mehr Teilnehmer, desto höher stehen die Chancen, daß wir alle gemeinsam einen lauen, netten, gemütlichen, feuchten, lustigen und unvergeßlichen Abend verbringen. Einige werden wieder nach Hause fahren, andere ggf. über Nacht bleiben.
Im November waren wir ja leider bloß zu Viert, bzw. beim Toni zu Dritt, da gings nicht so lange. Wäre sehr gerne noch wesentlich länger geblieben, aber ging halt nicht, war aber auch so geil.
Die Halle ist einfach nur top, die Organisation von Tim ebenso, das Essen und die Atmosphäre beim Toni schließt sich dem nahtlos an.
Außerdem ist Altenstadt eine schöne, kleine, hessische Stadt. Reichen die Argumente ? Andernfalls laß ich mir noch weitere einfallen. Die Kosten halten sich im Rahmen, da Tim die Halle zu einem wirklich guten Preis buchen kann. Die Preise beim Toni sind auch zivil.
Gespielt haben wir von 12 - 17 Uhr, aber da können wir sicher flexibel sein, denk ich mal. Also, sollte das Teilnehmerfeld diesmal größer sein, ist es sicher möglich, noch eine Stunde dranzuhängen. Die Halle und die Plätze sind echt geil ( die Halle hat erst vor knapp vier Monaten neu aufgemacht ).Zuletzt geändert von moya fan; 11.12.2007, 12:56.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
also ich werde, wenn denn eine hessenchallange zu einem mit möglichen termin zusammengeht, wahrscheinlich wieder nach hause fahren. habe aber kein problem damit, wenn ich erst um 24.00uhr fahre, da ich bis nach nürnberg wahrscheinlich nur so ca. 2h brauche.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Ich bin gerne dabei, Bräuchte aber eine MItfahrgelegenheit oder ich muss für den Termin ein Autoi geliehen bekommen sonst sieht es düster aus. Wir haben kein Auto mehr.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Wer käme denn nun eigentlich alles und an welchem Termin?
GrüßeMit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
Max PlanckKommentar
-
Ich könnte an jedem Termin und wäre sofort wieder mit Begeisterung dabei.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lasse-s
-
krapps_tape
-
Als Organisatior wird wieder Tim fungieren. Er hat das bereits bei der letzten Hessen - Challenge in Altenstadt perfekt gemacht. Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal drei Termine im Januar bennen und dann abstimmen. Und dann ähnlich wie bei der Challenge in Nussloch die bisherigen Teilnehmer auf der ersten Seite im Thread auflisten. Dann hat jeder eine optimale Übersicht. Aber erst sollten wir den definitiven Termin finden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
Kommentar