Ach so. Dafür scheint es aber doch noch einige Unstimmigkeiten zu geben über den Termin. Für mich war da noch nichts perfekt. Dann sollen sich die potentiell Interessierten nochmal kurz äußern und dann könnte Tim mit den konkreten Planungen beginnen. Und auf der ersten Seite könnte Impi jeweils die genauen Teilnehmer mit der Angabe des Termins aktuell halten.
Hessenchallenge Januar 2008
Einklappen
X
-
Ich wäre auch dafür erstmal einen Termin zu nennen und dann zu schauen wer da kann. Ist auch nichtmehr all zu lange hin. Ich müsste am 19ten Zeit haben. Werd das mal mit meiner Sekretärin besprechen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kommentar
-
lasse-s
-
Ok, also:
19.01.08:
Addi
ImpCaligula
Lasse-s
Moya fan
Rumbuddel
Schäfchen
Taki1980
uws76
???:
anburme
go deep!
Fabian
Needle
Nicht 19.01.08:
Benedikt
Krapps tape
Manne
Das habe ich jetzt mal hier so dem Thread entnommen
Wäre gut, wenn sich diejenigen, die noch unter ? stehen und andere weitere Interessenten eben per PN bei mir melden, dann halte ich die Liste aktuell.Zuletzt geändert von Rumbuddel; 23.12.2007, 01:16.Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
Max PlanckKommentar
-
manne
-
go deep!
-
lasse-s
Kommentar
-
Benedikt
19.01 ist bei uns in NRW leider ausserhalb der Ferien, da ich keinen freien Tag hab, hat sich das leider bei mir erledigtKommentar
-
Brille
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Brille
-
Also wir lassen das ganze jetzt bei Samstag den 19. Januar .Wie viele Plätze soll ich denn buchen??Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Ich würde sagen wir nehmen vielleicht 2 Stunden 3 Plätze und dann noch 3 Stunden 2 Plätze wäre das okey??Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
Kommentar