Hessenchallenge Januar 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schäfchen
    Insider
    • 20.03.2007
    • 439

So ich bin back ausgeruht und eine Woche ohne Tennis was mir vielleicht mal gut tat obwohl ich glaub ich spiele morgen sonst halt ich das nicht aus bis Montagabend um 18 Uhr.

Okey hier alle die meiner Meinung nach fest zugesagt haben:

Addi,Lasse-s,Moya fan,Rumbuddel,Taki1980,uws76,A-rod,tennisdelux und ich.

Also ansonsten kommt keiner mehr dazu bis auf Impi von dem ich glaube ich noch keine hundert prozentigeZusage hatte oder?? Naja Impi meld dich mal....

Also sind wir 9 ohne und 10 mit Impi also sagen wir mal einfach Impi kommt wo von ich ausgehe sind wir 10.

Nun meine Fragen welche bis Montag 17 Uhr geklärt sein müssten:

Die Zeit hatten wir ja gesagt wird von 14 bis 19 Uhr sein.Nun meine Fragen.....
    2 oder 3 Plätze?
    kommt ihr alle mit zum Italiener?
    Was für ein Spielmodus hättet ihr gern?
    Und....wie machen wir es mit den Bällen?

Ich würde vorschlagen das wir vielleicht 3 Stunden 3 Plätze und 2 Stunden 2 Plätze buchen (vielleicht erst Einzel und dann ein bisschen Doppel).
    Spielmodus ist mir eigentlich wurscht fände es nur schön wenn jeder mal gegen jeden spielen könntwe was bei 10 Mann nicht gerade einfach ist.
    Bälle..........bringt einfach jeder 3 neue mit und fertig.

Gruiß Tim
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
    favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
    favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi Tim. Welcome back. Genau, also Bälle bring ich auf jeden Fall auch welche mit. Hab noch je eine ungeöffnete Dose Dunlop Tournament und Dunlop Roland Garros. Zum Italiener komm ich natürlich auch mit. Was die Plätze und den Modus angeht, denke ich, hast du das schon gut angedacht. Mit der Splittung der erst drei und dann zwei Plätze. Wobei, dann würden ja zwei außen vor bleiben, oder? Bei 10 Personen und Doppel auf zwei Plätzen? Oder wir wechseln einfach dann ein wenig durch. Würden wir das hinbekommen, daß jeder mal gegen jeden gespielt hat? Ansonsten bin ich immer für alles offen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Schäfchen willkommen zurück!

Also ob ich zum italiener mitkomme oder nicht liegt an Rumbuddel. Weiß nicht was er vor hat. Aber ich würde natürlich gern bleiben. Warten wir mal ab was Buddel dazu sagt
        Das mit den Plätzen ist ok denke ich auch. Aber ich finde 30 Bälle etwas viel. Also ists schon recht viel wenn jeder 3 Neue mitbringt. Das mit jeder gegen jeden muss man mal sehn. Kriegt man schon hin. Aber wie Moya schon sagt, sind ja am Ende 2 übrig. Aber da wechseln wr durch. Denn 4 Stunden am Stück kann eh niemand spielen denk ich mal
        Spielsystem finde ich auch egal. Da bin ich nicht kreativ genug zu
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Schäfchen
          Insider
          • 20.03.2007
          • 439

Okey stimmt 30 Bälle sind viel zu viele 12 oder 18 langen auf jeden Fall.Also buche ich von 14 bis 17 Uhr 3 und von 17 bis 19 Uhr 2 Plätze .....egal wir können morgen nochmal diskutieren .Spielmodus können wir uns auch morgen fest legen.

Gruß Tim

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Beim Letztenmal haben wir sogar um die 5 Stunden durchgespielt. Aber ich denke auch, daß der Ein oder andere sicher mal eine Pause einlegen möchte um zum Beispiel mit anderen Forumsusern bissel zu plaudern. Das kriegen wir schon hin.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

also ich würde auch mit zum italiener gehen, sonst muß ich ja mit leerem magen heimfahren
              modus ist mir eigentlich egal, das wird schon irgendwie passen.

bzgl. der bälle: vielleicht kannst du oder irgendjemand anderes ja drei dosen dunlop tournament (4 stück pro dose) organisieren, gibt es immer mal wieder im angebot für einen zehner, das wären dann eine dose pro platz. macht dann einen dreißiger für alle, sprich drei euro pro person (sollte impi auch kommen, wovon ich ausgehe).

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Die Dosen, die ich habe, kann ich gerne zur Verfügung stellen. Sind wie gesagt zwei Dosen. Eine Tournament und eine Roland Garros.

Kommentar

• Schäfchen
                  Insider
                  • 20.03.2007
                  • 439

Zitat von moya fan
                  Die Dosen, die ich habe, kann ich gerne zur Verfügung stellen. Sind wie gesagt zwei Dosen. Eine Tournament und eine Roland Garros.
                  Sehr schön dann bring du nur deine Dose Tournaments mit und ich besorg noch 2 Dosen.Und dann rechne ich jedem noch 2 oder 3 Euro drauf.

Kommentar

• tennisdelux
                    Forenjunky
                    • 16.01.2006
                    • 2577

Hi Schäfchen,
                    ich finde es gut dass du dich so investierst. Respekt. Da Moya mit zum Italiener geht, komm ich auch . Ich könnte noch die ein oder andere ARP-STU-Dose mitbringen, falls es doch knapp mit den Bällen wird. Das Spielsystem lass ich dich freigestalten. Was wird das ganze den so kosten? Muss ich dir das Geld bar geben oder überweisen?
                    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Schäfchen
                      Insider
                      • 20.03.2007
                      • 439

Ich fände bar eigentlich besser.Aber wenn es umbedingt überweisen willst eigentlich auch kein Ding.Aber bar wäre für mich praktischer.So ich rechne mal.......

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Also für meine Bälle möchte ich nichts, die stelle ich so zur Verfügung.

Kommentar

• Schäfchen
                          Insider
                          • 20.03.2007
                          • 439

kosten für die Challenge (Bälle,Platz)

es wird zwischen 20 und 23 Euro für 5 Stunden mit Bällen liegen.Genaueren betrag kann ich am Donnerstag ugefähr sagen.

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Dann ist das mit den Bällen ja geklärt.
                            Danke Moya fürs Sponsoring
                            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Rumbuddel
                              Postmaster
                              • 27.10.2007
                              • 157

Zitat von A-Rod
                              Schäfchen willkommen zurück!

Also ob ich zum italiener mitkomme oder nicht liegt an Rumbuddel. Weiß nicht was er vor hat. Aber ich würde natürlich gern bleiben. Warten wir mal ab was Buddel dazu sagt
                              Das mit den Plätzen ist ok denke ich auch. Aber ich finde 30 Bälle etwas viel. Also ists schon recht viel wenn jeder 3 Neue mitbringt. Das mit jeder gegen jeden muss man mal sehn. Kriegt man schon hin. Aber wie Moya schon sagt, sind ja am Ende 2 übrig. Aber da wechseln wr durch. Denn 4 Stunden am Stück kann eh niemand spielen denk ich mal
                              Spielsystem finde ich auch egal. Da bin ich nicht kreativ genug zu

Zum Italiener gehen, lecker Essen und neidisch auf Euer Bierchen gucken ... Und Taki wird auch mitkommen, es sei denn er läuft schonmal los ...

Was Bälle angeht, hier bei uns gibt es immer wieder ne Aktion bei Decathlon:

3 x 4 Head ATP encore für 13,95. Also ich finde, die spielen sich gut. Ich wollte am Dienstag noch mal hin.
                              Falls das Angebot noch gültig ist und jemand Interesse hat, PN an mich.

14Uhr ist prima, müssen wir nicht so früh los.

Schäfchen, schick mir doch bitte mal die Adresse von der Halle.

Grüße.
                              Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
                              Max Planck

Kommentar

• Rumbuddel
                                Postmaster
                                • 27.10.2007
                                • 157

Ne Dose gute Bälle hab ich eigentlich eh immer in der Tennistasche, somit dabei und stehen natürlich auch zur Verfügung ...

so long
                                Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
                                Max Planck

Kommentar

Lädt...