So ich bin back ausgeruht und eine Woche ohne Tennis was mir vielleicht mal gut tat obwohl ich glaub ich spiele morgen sonst halt ich das nicht aus bis Montagabend um 18 Uhr.
Okey hier alle die meiner Meinung nach fest zugesagt haben:
Addi,Lasse-s,Moya fan,Rumbuddel,Taki1980,uws76,A-rod,tennisdelux und ich.
Also ansonsten kommt keiner mehr dazu bis auf Impi von dem ich glaube ich noch keine hundert prozentigeZusage hatte oder?? Naja Impi meld dich mal....
Also sind wir 9 ohne und 10 mit Impi also sagen wir mal einfach Impi kommt wo von ich ausgehe sind wir 10.
Nun meine Fragen welche bis Montag 17 Uhr geklärt sein müssten:
Die Zeit hatten wir ja gesagt wird von 14 bis 19 Uhr sein.Nun meine Fragen.....
2 oder 3 Plätze?
kommt ihr alle mit zum Italiener?
Was für ein Spielmodus hättet ihr gern?
Und....wie machen wir es mit den Bällen?
Ich würde vorschlagen das wir vielleicht 3 Stunden 3 Plätze und 2 Stunden 2 Plätze buchen (vielleicht erst Einzel und dann ein bisschen Doppel).
Spielmodus ist mir eigentlich wurscht fände es nur schön wenn jeder mal gegen jeden spielen könntwe was bei 10 Mann nicht gerade einfach ist.
Bälle..........bringt einfach jeder 3 neue mit und fertig.
Gruiß Tim
Okey hier alle die meiner Meinung nach fest zugesagt haben:
Addi,Lasse-s,Moya fan,Rumbuddel,Taki1980,uws76,A-rod,tennisdelux und ich.
Also ansonsten kommt keiner mehr dazu bis auf Impi von dem ich glaube ich noch keine hundert prozentigeZusage hatte oder?? Naja Impi meld dich mal....
Also sind wir 9 ohne und 10 mit Impi also sagen wir mal einfach Impi kommt wo von ich ausgehe sind wir 10.
Nun meine Fragen welche bis Montag 17 Uhr geklärt sein müssten:
Die Zeit hatten wir ja gesagt wird von 14 bis 19 Uhr sein.Nun meine Fragen.....
2 oder 3 Plätze?
kommt ihr alle mit zum Italiener?
Was für ein Spielmodus hättet ihr gern?
Und....wie machen wir es mit den Bällen?
Ich würde vorschlagen das wir vielleicht 3 Stunden 3 Plätze und 2 Stunden 2 Plätze buchen (vielleicht erst Einzel und dann ein bisschen Doppel).
Spielmodus ist mir eigentlich wurscht fände es nur schön wenn jeder mal gegen jeden spielen könntwe was bei 10 Mann nicht gerade einfach ist.
Bälle..........bringt einfach jeder 3 neue mit und fertig.
Gruiß Tim
Kommentar