Hessenchallenge Januar 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

@Addi

Du hat schon jetzt meinen vollsten Respekt für das Erstellen, Verwerfen und wiederherstellen der ganzen Pläne. Großartig . Für mich sieht das Ganze jetzt wirklich ausgereift und gut aus.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Rumbuddel
      Postmaster
      • 27.10.2007
      • 157

Zitat von moya fan
      @Addi

Du hast schon jetzt meinen vollen Respekt für das Erstellen der Pläne und die Geduld, die du hier an den Tag legst . Für mich sieht der Plan jetzt gut aus.
      Hi Moya,

ich sehe uns da im Einzel ...

... sei gnädig.

Ich mach dann für Mittwoch noch zwei Stunden extra Training klar

cu
      Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
      Max Planck

Kommentar

• Rumbuddel
        Postmaster
        • 27.10.2007
        • 157

Zitat von Addi
        ich habe noch mal eine version angehängt aus der die letzte stunde evtl. besser ersichtlich wird.

addi
        p.s. ich stehe auch kurz vor einer krise

Sieht doch gut aus

Respekt!
        Max Planck

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

@Rumbuddel

Keine Angst. Ich hab seit gut drei Wochen nicht mehr gespielt. Da ich nicht das vorsichtig gesagt, allergrößte Naturtalent bin, kommen mir die ersten Minuten dann immer vor, als sei ich ein Tennislegastheniker.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

So Jungs, da ihr eine Challage macht(und da wünsche ich Jeden super viel Spass dabei) machen wir in NRW auch eine, so.

Kommentar

• Rumbuddel
              Postmaster
              • 27.10.2007
              • 157

Zitat von moya fan
              @Rumbuddel

Keine Angst. Ich hab seit gut drei Wochen nicht mehr gespielt. Da ich nicht das vorsichtig gesagt, allergrößte Naturtalent bin, kommen mir die ersten Minuten dann immer vor, als sei ich ein Tennislegastheniker.
              @Moya,

passt schon.
              Ich habe auch keine Angst zu verlieren, dass bin ich aus der Sommerrunde gewohnt ...
              Hauptsache Du langweilst Dich nicht ...

Nein, ich freu mich echt riesig auf Samstag!

Schönes Wort übrigens ... Tennislegastheniker!
              Max Planck

Kommentar

• Rumbuddel
                Postmaster
                • 27.10.2007
                • 157

Zitat von Benedikt
                So Jungs, da ihr eine Challage macht(und da wünsche ich Jeden super viel Spass dabei) machen wir in NRW auch eine, so.

Wann?
                Wo?

Grüße,
                Rum
                Max Planck

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

@moya:
                  kein thema. das ist mein kleiner bescheidener teil zum guten gelingen unserer challenge, also nicht der rede wert.

ich denke mal gegen ende, also in der letzten stunde, werden wir den plan wahrscheinlich eh nicht so genau einhalten können, da am ende doch die kondition zum tragen kommt. ich zb. bin ein rechter kraftspieler (versuche gerade umzustellen) und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich nach vier stunden doppel so aussehe jetzt weiß ich nicht wie ihr so drauf seid, aber interessant könnte es schon werden, wer am ende noch saubere bälle zustande bringt

addi
                  Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ich hab keine Probleme damit, fünf Stunden am Stück zu spielen.

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Ich auch nicht, solange es ja Doppel ist hauptsächlich

Aber Moya muss du nicht langsam mal schlafen gehen, wegen der kommenden Tennissession um 1:00 Uhr
                      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Ich mach wieder durch. Ich bin so fit, wenn ich jetzt den Weg ins Bett suchen würde, dann würde mich das bloß unnötig wuschig machen.

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Ok ich geh jetzt gleich schlafen und steh früh auf. so gegen 5 oder 6 uhr

Dann viel Spaß beim "Durchmachen" Leide rkannst du ja Kirilenko nicht sehen

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

ok, vielleicht sollte ich meinen plan für die nächsten tage erwähnen, nicht daß noch einer auf die idee kommt ich wäre eine wurst :
                            morgen - fitness
                            mittwoch - tennis
                            donnerstag - fitness
                            freitag - tennis
                            freitag abend - 30ter geburtstag eines bekannten

aber keine sorge, ich werde samstag gut drauf sein

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Rumbuddel
                              Postmaster
                              • 27.10.2007
                              • 157

Um 6 steh ich auch auf ...

Der Familie Frühstück machen ... Kinder für die Schule fertig machen ... Joggen ... Krafttraining ... Putzen und Banken ... Mittagessen machen ... Hausaufgaben beaufsichtigen ... für Klavier - und Gitarreüben sorgen ... Tochter II zum Gitarrenunterricht kutschieren und abholen ... beide Töchter zum Tae kwon do ... Abendessen bereiten ... dafür sorgen dass die Kinder auch ins Bett gehen ...

Australien? Wo ist Australien und was ist da offen?

So ein Festplattenrekorder ist ne feine Sache ...
                              Max Planck

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

Also ich hab nur den Plan jeden Tag bis Mittags Tennis zu gucken, dann Fitnessstudio und oder Tennis zu spielen.

Rumbuddels Aufgaben sind da etwas umfangreicher

Kommentar

Lädt...