Italiener ist reserviert..........um halb 8 ham wir ein Tisch
Hessenchallenge Januar 2008
Einklappen
X
-
Perfekt . Aber irgendwie wird mein Hunger jetzt noch größer wenn ich an die 32 cm Pizza vom Toni denk .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@ moya fan
ich hab übrigens dort gerade eine Pizza bestellt die ich um 18 Uhr abholen werde und ich bin sicher es wird sehr sehr lecker.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Ist die Pizzeria im Sportzentrum? Ich hoffe dass noch Zeit zum Duschen bleibt.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Wenn wir nicht duschen haben wir immerhin die Pizzeria für uns allein
@ schäfchen
Jetz mach ich mir ne Pizza im Backofen. Du bist schuld, dass ich das tue. Ich wollte eigentlich was gesundes essen"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Pizza ist gesund
Nein die Pizzeria ist nicht im Sportzentrum es gibt in der Tennishalle momentan leider nicht mal eine Bewirtung aber die Pizzeria ist 200 m weiter.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Hauptsache es gibt da Duschen^^
Und wenn Pizza gesund ist, bin ich Andy Roddick"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
@A - Rod
Ich folge jetzt deinem Beispiel . Ab mit der Pizza in den Backofen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Schäfchen sollte bald n schlechtes Gewissen haben so viele zu Pizza zu treiben"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Brille
So, auch einen von mir!
Addi, wirklich gute Planung. Vor allem darf ich auch mit dir zusammen spielen. Da freue ich mich besonders drauf! Hoffe, du hälst es mit mir ausKommentar
-
Und hier für alle die noch unentschlossen sind
Ich bestell gleich.
Ist die Auslosung eigentlich schon Klar für Samstag? @addi? Ich bin schon ganz uffgereecht.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar