Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
es freut mich, daß eine allgemeine zufriedenheit über die planung herrscht. kurzfristige anpassungen sind ja dennoch möglich, aber so haben wir auf jeden fall mal eine marschrute...
Zitat von uws76
Addi, wirklich gute Planung. Vor allem darf ich auch mit dir zusammen spielen. Da freue ich mich besonders drauf! Hoffe, du hälst es mit mir aus
natürlich halte ich es mit dir aus. freue mich auch schon. du mußt lediglich alles das können was ich nicht kann und mein nichtkönnen kompensieren also wäre es ganz gut wenn du regionalligaspieler wärst
addi
ps. keine sorge, einen einigermaßen gepflegten ball bringe ich schon zustande
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Schau mal bitte auf Seite 26 hier im Thread nach. Post 255. Da findest du alles.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Sehe ich das richtig - spiele ab und zu gegen Taki?
soll ich mal sehen ob ich da noch was umstellen kann? ich habe nicht genau geschaut wer wie oft gegen wen spielt, das wäre dann zu schwer geworden, deshalb habe ich grob geschaut, daß es ausgeglichen ist. wenn du möchtest, dann schaue ich noch mal, ob sich was umstellen läßt.
Zitat von ImpCaligula
Mensch habe nun 4 Wochen kein Tennis gespielt - sollte mal üben nach dem Urlaub.
hau rein, nur noch drei tage um die muskeln wieder an das gefühl für den ball zu erinnern
addi
soll ich mal sehen ob ich da noch was umstellen kann? ich habe nicht genau geschaut wer wie oft gegen wen spielt, das wäre dann zu schwer geworden, deshalb habe ich grob geschaut, daß es ausgeglichen ist. wenn du möchtest, dann schaue ich noch mal, ob sich was umstellen läßt.
Mach dir keinen Stress. Lass den Plan einfach so. Sponatan ändert sich sowieso noch was. Der ist doch erstmal ok
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Genau, lassen wir doch den Plan erstmal so, wie er ist. Ich hab auch drei Wochen nicht gespielt. Ich denke, ich gehe nach den AO heute noch nen paar Vollys trainieren.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
gut daß du impi mitgeteilt hast, daß er nach der challenge mitglied im head club ist. so hat er die möglichkeit sich jetzt schon mal mit der produktpalette vertraut zu machen, daß er auf der challenge bereits weiß nach welchen schlägern er ausschau halten muß
addi
ich habe gerade eben nochmal geschaut. du spielst wirklich ein wenig oft gegen taki. ich gucke noch mal nach der mittagspause, zwei kleine änderungen sollten ja nicht allzu viel arbeit machen.
addi
Kommentar