Hessenchallenge Januar 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Wenn jetzt nicht jeder kommt schneide ich auch gerne mal ein Test-Set kostenlos ab von der Black Pearl.

Ich bringe sie einfach mal mit, vielleicht mache ich ja jemandem die Freude der sie gerne mal spielen möchte. Warum nicht.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Ich teste keine Saiten mehr Aber kannste bestimmt jemandem ne Freude mitmachen.
      Soll ich dir denn jetzt was mitbringen von der Cyber Flash. Weil die 1,25 müsste ich von der Rolle abschneiden. Die hab ich nicht dabei sonst.
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Rede grade per PM mit Tennisdeluxe. Er hat alle dabei und bringt wohl alle 4 Stück die ich suche auch mit.

Ich werd mich erstmal durch die Poly Referenzsaiten testen. Dannach (und wenn ich es mit dem Besaiten dann mal besser hinbekomme) nehme ich dann auchmal andere Saiten ins Visier die mehr kosten. Bin nämlich eigentlich nicht so der Hard Hitter und hab eigentlich auch keinen hohen Spannungsverschleiß.
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Ok dann bist du ja versorgt.
          Aber "Spannungsverschleiß" kommt allein durchs Rumliegen schon zustande

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Wann seid ihr denn ungefähr alle an oder in der Halle?
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Buddel, Taki und Ich werden so um "irgendwas" nach 13 Uhr da sein. So ca 13.15 Uhr oder so vermute ich dann mal

Kommentar

• Rumbuddel
                Postmaster
                • 27.10.2007
                • 157

Zitat von A-Rod
                Buddel, Taki und Ich werden so um "irgendwas" nach 13 Uhr da sein. So ca 13.15 Uhr oder so vermute ich dann mal

Jep!
                Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
                Max Planck

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

Zitat von moya fan
                  Wann seid ihr denn ungefähr alle an oder in der Halle?
                  kommt ganz auf den verkehr drauf an. mein ziel ist es um 13:30uhr anzukommen. losfahren werde ich um 11:00 und habe lt. map24 221km (A3). sollte schon in zwei stunden zu schaffen sein, so daß ich evt. auch schon um 13:00uhr da bin.

ich hätte da noch eine frage zur halle. liegt in dieser halle viel granulat auf dem teppich, sprich ist es sehr rutschig, oder doch eher weniger?

addi
                  Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Schäfchen
                    Insider
                    • 20.03.2007
                    • 439

Zitat von Addi
                    kommt ganz auf den verkehr drauf an. mein ziel ist es um 13:30uhr anzukommen. losfahren werde ich um 11:00 und habe lt. map24 221km (A3). sollte schon in zwei stunden zu schaffen sein, so daß ich evt. auch schon um 13:00uhr da bin.

ich hätte da noch eine frage zur halle. liegt in dieser halle viel granulat auf dem teppich, sprich ist es sehr rutschig, oder doch eher weniger?

addi
                    relativ wenig außer am Rand dort leider zu viel.
                    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                    Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                    favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                    favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Dann schaufeln wir alles in die Mitte

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1572

Zitat von Schäfchen
                        relativ wenig außer am Rand dort leider zu viel.
                        na perfekt, ich werde einfach den rand meiden . wenn jemand sich wundert warum ich frage :

addi
                        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Naja... Dann bist du also jetzt schon niedrig vom Selbstvertrauen

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Die Plätze sind aber klasse zum Spielen. Und was mich besonders freut, ist die Tatsache, daß der Spin gut angenommen wird.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Wenn ich dir immer schön nen tiefen Slice zuspiele kannste mit deinem Spin nach Hause gehn

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

. Ich hasse tiefe Slice Bälle.

Kommentar

Lädt...