Doch wenn man ihn so besaitet wie ich das mache dann schon!
Hessenchallenge Januar 2008
Einklappen
X
-
aki die Gruppen hat Addi nur vergessen wegzumachen...
Das war vom vorherigen vorschlag"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Da trink ich doch glatt morgen nochmal nen Weizen drauf .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Brille
Kennt jemand Impi nähers und kann ihm eine SMS senden? Wäre toll, wenn er sich noch bei mir melden könnte.
Bei mir meldet er sich nicht. Ich habe ihn gestern und heute per PN angeschrieben - keine Reaktion. Ich habe nun keine Ahnung, wie wir morgen fahren - also, ob wir gemeinsam fahren, oder einzeln (was ja blödsinn wäre).Kommentar
-
Kennt jemand Impi nähers und kann ihm eine SMS senden? Wäre toll, wenn er sich noch bei mir melden könnte.
Bei mir meldet er sich nicht. Ich habe ihn gestern und heute per PN angeschrieben - keine Reaktion. Ich habe nun keine Ahnung, wie wir morgen fahren - also, ob wir gemeinsam fahren, oder einzeln (was ja blödsinn wäre).Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
Ich bin der der mit moya kommt...
So Jungs, bis morgen!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
-
Bei den Spielern, die ich heute Nacht sehen werde, schöpfe ich garantiert zusätzliche Motivation. Außerdem hab ich wieder richtig Lust aufs Tennis, nachdem ich jetzt um die drei Wochen nicht mehr gespielt habe.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mit oder ohne Weizen??Ich finde aber das du morgen abend genug bekommst.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
Ohne . Dafür mit viel Red Bull und Kaffee.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Jo er ist selten On. Hat viel Stress. Aber morgen wollte er kommen soweit ich weis. Die Nummer hatte ich mal. Kann sie aber grade nicht finden.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar