Challenge im Rheinland oder in NRW?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schleck
    Postmaster
    • 22.03.2007
    • 121

Challenge im Rheinland oder in NRW?

Habe gerade mit großer Freude die Infos über die gestrige Schwaben Challenge gelesen.
    Jetzt meine Frage gab es so etwas auch schon einmal hier im Rheinland bzw. in NRW und wenn ja, ist so etwas fürs nächste Jahr nochmal geplant?

Gruß Schleck
  • go deep!

Organisiere es doch einfach ein Blick auf die Mitgliederkarte, eine Idee als Terminvorschlag und dann PNs und Emails an die NRWler

Wir sind hier doch die Mehrheit

Kommentar

• schleck
      Postmaster
      • 22.03.2007
      • 121

Würde aber lieber erstmal an einer Challenge teilnehmen, bevor ich mich ohne jegliche Ahnung ins Verderben stürze.
      Wenn ich sehe das Badnix sowas organisiert, sogar mit Topspin als Sponsor, wie soll ich sowas hinbekommen. Da spielt wohl auch der berufliche Bezug eine Rolle. Und da ich weder vereinsmäßig spiele, noch sonst irgendwo tolle Kontakte hätte um zumindest eine passende Örtlichkeit zu präsentieren, würde ich lieber erstmal an einer dran teilnehmen.
      Daher nochmals zu meiner Frage!

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Aber NRW hat viele Mitglieder, wie Rene schon sagt, die Mehrheit und ich wäre dann wenn ich Zeit habe natürlich auch dabei. Also möglich wäre sowas. In Essen zum beispiel, was ja von mir nicht weit ist, gibt es ne Halle mit irgendwie 20 Plätzen oder so Da kriegt man sicher genug Plätze^^
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Styl.ist
          Experte
          • 17.02.2007
          • 620

In Essen gibt´s diese Halle zwar tatsächlich, allerdings ist das auch gleichzeitig die Bezirkssportanlage. Da wird also viel Bezirkstraining gegeben, dann gibt´s da noch die Spencer-Tennisakademie, die belegen auch einen großen Teil, und dann noch die zwei direkt umliegenden Vereine, sowie die Vereine im Umfeld. Da ist es gar nicht so einfach, mal mehrere Plätze zu mieten. Außerdem ist die Atmosphäre da imo wenig Challenge geeignet. Es gibt da, außer der professionell geführten Gastro wenig Rückzugsraum, wo wir mal unter uns sein könnten. Ich denke für eine Challenge wäre eher eine kleinere Halle mit persönlichem Bezug geeignet. Vielleicht kümmer ich mich da im nächsten Jahr mal drum Für dieses Jahr sollten wir mal abwarten, ob Benedikt seine Ruhrchallenge wie geplant hinbiegen kann. Wenn mich nicht alles täuscht ist da was für März in Planung. Ich hab auf jeden Fall schon mal einen Wunschtermin bei Benedikt hinterlegt
          Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Ja haste recht. Die Malottkihalle ist nicht wirklich persönlich. Naja schaun wir mal

Ui die Ruhrchallenge wäre natürlich dann gut. Hab ich noch garnicht mitbekommen. Da wäre ich dann natürlich au gern dabei.
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

Lädt...