Hessen - Doppel am 22.12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hessen - Doppel am 22.12

Hallo Leutz,

ich, Needle und lasse-s treffen uns am 22.12 auf ein vorweihnachtliches Doppel. Folglich fehlt uns noch der vierte Mann. Nach dem Doppel wollten wir noch zum Italiener und den netten Abend gemütlich ausklingen lassen.
    Also, wenn noch ein weiteres Forumsmitglied Zeit und Lust hat, unser Quartett zu komplettieren, würden wir uns sehr freuen. Lasse-s könnte auf dem Weg von Kaiserslautern zu mir unterwegs noch jemanden mitnehmen der aus der Gegend kommt. Das Doppel wäre von 19 - 21 Uhr in Salmünster.
    Zuletzt geändert von moya fan; 15.12.2007, 20:35.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • Schäfchen
    Insider
    • 20.03.2007
    • 439

also wenn mich jemand abholen kann und wieder heim bringt wäre ich wahrscheinlich/hoffentlich dabei.Ich erklär den Termin nochmal und ihr könnt mir ja sagen ob mich jemand holen kann und wenn ja wann und wann komm ich in etwa heim.

Gruß Tim
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
    favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
    favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• PSO

frühestens, wenn du mit den jungs 8-12 weizen gepichelt hast :-)

Kommentar

• Schäfchen
        Insider
        • 20.03.2007
        • 439

Oh je bei 8-12 Weizen.......
        sa lieg ich schon im Koma.Ich glaub ich überlegs mir nochmal

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

@PSO

. Nene, Needle und lasse fahren ja dann noch zurück gen Heimat. Da ist nichts mit ausschweifendemTrinkgelage. Ich trink dann für beide mit .

@Tim

Ich weiß nicht, ob lasse an Altenstadt vorbeikommt, müßten wir mal sehen. Das Doppel geht ja bis um neun Uhr, danach zum Italiener. Ich denke, daß du so gegen Mitternacht zu Hause wärst.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Schäfchen
            Insider
            • 20.03.2007
            • 439

okey ich werde mal morgen gucken ob ich da entgültig kann und es muss geklärt werden ob überhaupt jemand an A-stadt vorbei kommt.

Gruß Tim

Kommentar

• krapps_tape

Schade - leider spiel ich schon am 22.12.

Kommentar

• Schäfchen
                Insider
                • 20.03.2007
                • 439

habe gerade mal einen Blick auf die Mitgliederkarte gemacht und ich muss leider feststellen das ich höchst wahrscheinlich nicht mit spielen kann da der Weg von Needle zu moya fan überhaupt nicht an mir vorbei fürt.Naja schade vielleicht ein ander mal.

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von moya fan
                  Hallo Leutz,

ich, Needle und lasse-s treffen uns am 22.12 auf ein vorweihnachtliches Doppel. Folglich fehlt uns noch der vierte Mann. Nach dem Doppel wollten wir noch zum Italiener und den netten Abend gemütlich ausklingen lassen.
                  Also, wenn noch ein weiteres Forumsmitglied Zeit und Lust hat, unser Quartett zu komplettieren, würden wir uns sehr freuen. Lasse-s könnte auf dem Weg von Kaiserslautern zu mir unterwegs noch jemanden mitnehmen der aus der Gegend kommt. Das Doppel wäre von 19 - 21 Uhr in Salmünster.
                  Leider habe ich am 22.12. schon Turnier...
                  ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• lasse-s

keiner lust uns zu komplettieren?

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Wenn ich an dem Tag ein Auto klar machen könnte wäre ich dabei. Wenn ihr wirklich niemanden finden könnt sagt mir bescheid. Bei mir kommt wohl auch eh niemand vorbei. Oder fährt man von Kaiserslautern auch an Wetzlar vorbei?

Nee schon okay. Ist auch ein Riesen Umweg. Ihr findet schon jemand.
                      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                      HEAD Microgel Prestige Pro
                      HEAD Youtek Prestige Pro
                      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

@Needle & lasse

Der Zeitpunkt hat sich um eine Stunde nach vorne verschoben. Wir spielen also von 18 - 20 Uhr.

Kommentar

• Needle

Sehr gut, dann haben wir hinten raus mehr Spielraum...

Kommentar

• Needle

Wie siehts denn eigentlich hiermit aus. Kommt ein Doppel zustande? Sonst spielen wir jede Menge Tiebreaks aus und einer hat immer Zeit um das Geschehen zu dokumentieren, hehe.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hehe, es scheint darauf hinauszulaufen. Ich sollte schon mal den Accu meiner Digicam aufladen . Aber ich würde mich auch freuen, wenn sich noch eine vierte Person finden würde.

Kommentar

Lädt...