Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich packe nun die Tasche und dann gehts los Richtung Bad Soden. Falls noch jemand kurzentschlossen zu uns stoßen möchte, Tennis Halle am Sportpark Salmünster ab 18.00.
Also, los gehts.
Gute Fahrt, bis gleich dann. Ich und lasse werden, sofern er gut durch den Verkehr kommt, gegen 17:40 Uhr eintrudeln.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Das Hessen-Doppel gestern Abend fand also zu dritt statt, was der guten Stimmung keinen Abbruch tat.
Ich war ein paar Minuten zu spät und erblickte die mir von vorherigen Treffen bekannten Gesichter von moya fan und lasse-s schon auf dem Platz.
Auf ein gemütliches Einspielen folgten dann jede Menge Champions-Tiebreaks.
Den Abend haben wir dann beim Italiener ausklingen lassen und ich war doch sehr viel später wieder zu Hause als geplant...
Jungs, Danke für den schönen Abend, immer gerne wieder.
Es hat mir auch wieder einen Heidenspaß gemacht, Jungs. Ist immer wieder klasse, euch zu treffen und mit euch Bälle zu kloppen .
Der einzige Wehrmutstropfen ist ein schmerzender Arm und auch die Schulter merke ich heute. Diese verdammten Polys. Und ich nehme mir immer wieder vor: das war das letzte mal, aber dann bin ich einfach zu inkonsequent.
Vom Spielen her wars aber sehr gut, daher reizt es mich immer wieder. Habe die Poly Force aber heute Morgen gleich rausgeschnitten.
Der eine Tiebreak mit dem Pure Storm Tour kanns nicht gewesen sein, wobei ich sagen muss, dass er mir auf Dauer echt zu schwer wäre. Von der Power war ich echt überrascht, aufschlagen konnte ich damit auch prima
Dank an lasse-s für die Testmöglichkeit.
Kommentar