Tennisreise/Treff am 25.12 und/oder 26.12. ---- wer mag (*g*)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Tennisreise/Treff am 25.12 und/oder 26.12. ---- wer mag (*g*)

Abend.....

bei uns ist der 24.12 heillig - Weihnacht eben. Da kommt die ganze Family zusammen. Am 25.12. und 26.12. jedoch ist eher Ruhezeit angesagt. Keine Verwandtschaftsbesuche oder ähnliches. Ich werde die 2 freien Tage wohl für ne Kurzreise nutzen.

Hat vielleicht jemand "Lust" auf einen Besuch?

Also ich quartiere mich dann nicht ein bei Euch.
    Aber falls jemand Lust auf ein Treffen hat, vielleicht mit Stadterkundung und auch einem Match. Vorschläge gerne willkommen.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***
  • go deep!

Frag doch mal bei Reissi an wir haben am 25.12. von 19 - 21 Uhr einen Platz in Jens ehemaligem Club

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von go deep!
      Frag doch mal bei Reissi an wir haben am 25.12. von 19 - 21 Uhr einen Platz in Jens ehemaligem Club
      Hmm - das würde bedeuten nach Köln?!? Gute Ecke für Abends noch was machen ........

Kommentar

• krapps_tape

Es gibt bei uns in der Nähe ein Weinachtsgansturnier am 26.12. von 18 - 22 Uhr. Es ist ein Mixed Turnier und du bräuchtest eine feste Tennis-Partnerín. Falls du magst schick mir ne pn.

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von krapps_tape
          Es gibt bei uns in der Nähe ein Weinachtsgansturnier am 26.12. von 18 - 22 Uhr. Es ist ein Mixed Turnier und du bräuchtest eine feste Tennis-Partnerín. Falls du magst schick mir ne pn.
          Ah das wäre klasse!

Aber ich habe an dem Datum keine Dame! Rene! Magst Dich nicht verkleiden? Deine Tennisklamotten sehen doch eh meistens recht schwul aus - da geht auch noch ein Rock....
          Spass....

Im Ernst - ist eine Dame hier die Lust hat?

Kommentar

• go deep!

@ Jörg
            Mancher Spaß zieht leider wieder nur die bekannten trollingen an und im Ernst, für dich rasiere ich mir nicht die Beine

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von go deep!
              @ Jörg
              Mancher Spaß zieht leider wieder nur die bekannten trollingen an und im Ernst, für dich rasiere ich mir nicht die Beine
              Zu den Trollingen... ach Rene - die/der geht/gehen mir am Allerwertesten vorbei. Das tangiert Dich? Steh drüber.

---
              Zum Thema.
              *closed*

Ich habe "jemanden" gefunden, der mich aufnimmt
              Bericht dann später vielleicht.

Kommentar

Lädt...