Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Noch eine kurze Info...zum Thema rebuy. Sollte einer auf seinem Konto keine 1000 Chips mehr haben um sich wieder einzukaufen, so hat er folgendes zu machen:
die 1000 spielchips sind dann recht schnell auf eurem account und ihr müsst nur schnell nochmal neu an den tisch kommen. fertig
Ach ja zum Thema Einstellungen : Unter Options " Einstellungen" "Playgames" könnt ihr u.a einstellen ob ihr verlorene Hände etc zeigen wollt oder nicht
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
der schickt die saite und das restgeld an den sieger
zb
Damit kann ich leben
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
ich würd sagen wenn einer den rebuy nutzt überweist er halt 10 euro an stl...
klar oder?
he jungs wenn das läuft, dann würde ich sagen machen wir das mindestens einmal im monat! Ich find das ne tolle idee. Vielleicht gibts ja sogar mal ne richtige Poker u. Tennis Challenge!
evtl könnte stl ne pm schreiben zwecks bankverbindung
ist dann natürlich ehrensache die kohle danach so schnell wie möglich zu überweisen
Jetzt spielen wir erst mal und haben richtig Spaß!
Buchhaltung kommt dann danach.
So meine lieben Pokerfreunde. Ab sofort steht der Turniertisch. Ihr könnt schon auf eure Plätze gehen. Allerdings bitte ich euch noch bis 19 uhr auf aussetzen zu gehen! Ich freue mich sehr und wünsche euch viel Spaß und ebensoviel Erfolg!
Bespanne gerade einen Wilson nCode n3 mit 729 cm². Längssaiten sind drin, Quersaiten sollten bis 19:00 auch soweit sein..... wenn ich etwas unaufmerksam am Anfang bin, habe ich wohl Taki-Probleme..... remember??
Kommentar