Die große Saitenforums Pokernight 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

so der drops ist gelutscht

möge sich der sieger selbst zu worte melden

Kommentar

• RafaelNadal

ole ole ich fahr in puff nach barcelona ole ole

ne jungs war echt super. gerne mal wieder....:-)
      Zuletzt geändert von Gast; 23.12.2007, 23:30.

Kommentar

• STL-Poker
        Experte
        • 10.08.2006
        • 582

Sieg in der vorletzten Runde durch technischen K.O. für..............................
        Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
        Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
        Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Victorious

So, der Sieger hat verdient gewonnen.

Ich habe im Heads Up sehr gut gespielt und hab im richtigen Moment alles riskiert.

Bin dann aber mit JJ gegen AJ und im Community ein A gelaufen, so kann das sein.

Kommentar

• STL-Poker
            Experte
            • 10.08.2006
            • 582

Ich wollte Mittwoch sowieso zur Post.....
            Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
            Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
            Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Victorious

Scheiße, ich hasse Verlieren!

Kommentar

• Styl.ist
                Experte
                • 17.02.2007
                • 620

!!!!!!!Glückwunsch!!!!!!!

Glückwunsch dem glücklichen Sieger

War nicht mein Tag heute...obwohl...bei Pokerstars lief´s deutlich besser

In Nussloch mach ich euch lang
                Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• lasse-s

auch von mir glückwunsch an den gewinner!
                  hast wirklich stark gespielt, tommy!

Kommentar

• RafaelNadal

Danke! :-)

Mal abgesehen vom Ergenbis. Ich fand das war wirklich ne feine Sache. Ich hätte großes Interesse an ner Wiederholung

Kommentar

• Chris

Ja hat echt Spaß gemacht. Wäre auch auf jeden Fall wieder dabei.
                      Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole... ich wäre das nächste mal für Pokerstars. Einfach weil man da ein "richtiges" Turnier spielen kann. Durch steigende Blinds ändert sich doch einiges und es wird auch nicht so langweilig wie heute stellenweiße. Ist meine Meinung

Kommentar

• lasse-s

ich hatte das problem, dass das bwin-programm bei mir auf dem laptop in einem recht kleinen fenster angezeigt wurde, dass ich nicht vergrössern konnte. es hat z.b. eine gewisse zeit gedauert bis ich gemerkt habe, dass unter mitgehen auch noch klein der genaue betrag steht.
                        da ist pokerstars schon wesentlich komfortabler, übersichtlicher und hat den vorteil durch die automatischen blinderhöhungen.

Kommentar

• duck

Wo wir demnächst die Karten kreuzen ist mir egal. Wenn es bei mit zeitlich passt, bin ich wieder dabei ...

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Ich war zwar nicht dabei aber Steigende Blinds sind wirklich ein muss. Ansonsten kanns das ja von der Flop Seen Rate her spielen wie ein Cash Ring Game.

Wer hat den jetzt gewonnen? Raise89?

Wenns das nächste mal mit ner Blind Struktur ist dann spiel ich auchmal mit.

Wie ist die Payout Struktur? Gewinner bekommt alles?
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Victorious

So, Jungs, nachdem der Ärger von gestern verflogen ist, kann ich auch nur sagen, dass es echt Spaß gemacht hat.

... gibt ja wirklich Schlimmeres als zweite Plätze beim Glücksspiel - dazu die Gewissheit, dass man es immerhin länger geschafft hat als Granaten wie Chris und STL-Poker (der sich mit seinem Usernamen eigentlich gar nicht mehr hertrauen darf )

Bin jederzeit für eine Wiederholung zu haben!!!

Kommentar

• RafaelNadal

Also ich wäre das nächste mal sicherlich auch weider bei Pokerstars dabei. Nur gestern musste es halt schnell gehen und da hab ich gedacht organisier ich halt schnell den Tisch bei Bwin weil sonst hätte es vermutlich einfach nicht mehr gerreicht und wäre zu kompliziert gewesen. Ich würde sagen, dass nächste mal planen wir das etwas früher und dann ists ja bei Pokerstars auch kein Problem.

Ich würde mich sehr freuen bald wieder die Ehre zu haben

Kommentar

Lädt...