Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Sieg in der vorletzten Runde durch technischen K.O. für..............................
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
Ja hat echt Spaß gemacht. Wäre auch auf jeden Fall wieder dabei.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole... ich wäre das nächste mal für Pokerstars. Einfach weil man da ein "richtiges" Turnier spielen kann. Durch steigende Blinds ändert sich doch einiges und es wird auch nicht so langweilig wie heute stellenweiße. Ist meine Meinung
ich hatte das problem, dass das bwin-programm bei mir auf dem laptop in einem recht kleinen fenster angezeigt wurde, dass ich nicht vergrössern konnte. es hat z.b. eine gewisse zeit gedauert bis ich gemerkt habe, dass unter mitgehen auch noch klein der genaue betrag steht.
da ist pokerstars schon wesentlich komfortabler, übersichtlicher und hat den vorteil durch die automatischen blinderhöhungen.
Ich war zwar nicht dabei aber Steigende Blinds sind wirklich ein muss. Ansonsten kanns das ja von der Flop Seen Rate her spielen wie ein Cash Ring Game.
Wer hat den jetzt gewonnen? Raise89?
Wenns das nächste mal mit ner Blind Struktur ist dann spiel ich auchmal mit.
Wie ist die Payout Struktur? Gewinner bekommt alles?
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
So, Jungs, nachdem der Ärger von gestern verflogen ist, kann ich auch nur sagen, dass es echt Spaß gemacht hat.
... gibt ja wirklich Schlimmeres als zweite Plätze beim Glücksspiel - dazu die Gewissheit, dass man es immerhin länger geschafft hat als Granaten wie Chris und STL-Poker (der sich mit seinem Usernamen eigentlich gar nicht mehr hertrauen darf )
Also ich wäre das nächste mal sicherlich auch weider bei Pokerstars dabei. Nur gestern musste es halt schnell gehen und da hab ich gedacht organisier ich halt schnell den Tisch bei Bwin weil sonst hätte es vermutlich einfach nicht mehr gerreicht und wäre zu kompliziert gewesen. Ich würde sagen, dass nächste mal planen wir das etwas früher und dann ists ja bei Pokerstars auch kein Problem.
Ich würde mich sehr freuen bald wieder die Ehre zu haben
Kommentar