Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Einklappen
X
-
YBCO
Schade! Das Angebot wird immer besser. Die beiden Seminare würden mich wirklich riesig interessieren, aber es ist mir definitiv zu weit. Aber sicherlich werden die beiden Veranstaltungen auch die Diskussion danach nochmals beleben. Ich werde das jedenfalls mit Neugier verfolgen.
Wünsche allen Teilnehmern hier und jetzt schon mal viel Spaß.Kommentar
-
Jetzt habe ich über Jahre.....Schläger getestet, Saiten getestet, mit verschiedenen Saitentypen und Saitenhärten experimentiert um mir einen gewissen Wissensschatz zu erarbeiten und dann kommt so ein Holländer und versucht in 2 Stunden alles über den Haufen zu werfen???....NeNe....nich mit mir. ...ich frühstücke auch lieber in der Zeit!!Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Kann leider auch nicht kommen, wünsch euch aber auf jedenfall ein tolles Wochenende und viel Spass. Im Sommer dann hoffentlich mal wieder.
Fürs Erste bleibt mir dann nur das richtige String ahm... Spring Break Anfang April in Palm Springs, aber das ist ja noch ne Ewigkeit entfernt.
Also wie gesagt viel SpassFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Neues zu den Seminaren
Hier ein kleines Update zu dem Besaitungsseminar am Samstag:
Für die erste Bespannrunde sind Übungsschläger und Saiten vorhanden.
Jeder Teilnehmer braucht also nur 2 unbespannte Schläger und die entsprechende Menge an Saiten.
Als Prüfungsschläger am Ende wird jedem Teilnehmer das Racket eines anderen Teilnehmers zugelost, welcher dann nach dessen Vorgaben besaitet werden soll.
Am Samstag nach dem Turnier findet das Besaitungsquiz statt. Alle Teilnehmer haben 30 Minuten Zeit, 20 Fragen schriftlich zu beantworten. Wer die meisten Fragen richtig beantwortet, gewinnt ein Stringway StringLab (bei mehreren punktgleichen Teilnehmern entscheidet das Los). Der Gewinner wird am Sonntag beim Frühstück bekanntgegeben.Kommentar
-
Goil! Das Teil möchte ich haben.
Können da alle mitmachen oder nur diejenigen die auch beim BEsiatungsseminar mitgemacht haben?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Oha, laß mich bitte aus der Verlosung raus, Jens. Das wird nichts bei mir. Möchte das keinem zumuten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Da ich zum ersten Mal in Nussloch bin hab ich da noch eine Frage zur Organisation. Und zwar zur Organisation flüssiger Nahrungsmittel.
Ich nehme an, es gibt einen Thekenbereich wo gekühlte Getränke serviert werden. Aber: darf man auch selber was mitbringen? Pussybier z.B.? Oder wird man dann rausgeschmissen?Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
tennis-teufel
-
go deep!
-
Kommentar
-
Okay Ich hoffe, das Fritz seine 16er-Blech Dosen mit einem Gerolsteiner-Aufkleber getarnt hat Aber ist denn die Theke auch die ganze Nacht besetzt? Ich erinnere mich, dass es den ein oder anderen Teilnehmer gibt, der den Schlaf auf Challenges verweigertHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
Kommentar