auch dabei
Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Ich bin dabei. PM an Jens ist raus. Besaitungsseminar gönn ich mir auch. Attacke!Zuletzt geändert von Styl.ist; 11.02.2008, 12:31.Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Mandala
-
Bulldozer
-
Tschevap
Hallo,
bin ja auch dabei, weiß nur nicht, ob meine Ruhrpott-Fahrgemeinschaft bereits zum Besaitungsseminar antritt oder nicht?
Mich persönlich reizt das jetzt nicht sooo sehr - eher wechsle ich den Schläger, als das ich die Besaitung bemängle
Ich schlage also für Nussloch 2009 vor: "Ich und mein Schläger: Der steinige Weg zu Vertraunen und Liebe" - Seelsorgerunde mit Guru Keu Lebleibbe Imir...Kommentar
-
Ich bin auch dabei und freue mich schon.
Letztes Jahr hat die Challenge meine Tennislust nach einem kleinen Tief wieder entfacht. Mal sehen ob das dieses Jahr wieder klappt, das Tennistief ist in jedem Fall wieder da.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
-
Brille
-
go deep!
Kommentar
-
Bulldozer
Kommentar
-
FredRep
-
Bis ich den Threat mal gefunden hatte!
Muss erstmal ein Auto klar machen wo ich mitfahren kann. Ausserdem jemand der Leute die auch zum Besaitungsseminar wollen.
Werd mal die Mitglieder Liste durchsehen wer sich fürs Seminar angemeldet hat. Vielleicht kommt ja jemand durch Hessen gefahren.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar