Moin die herren, ich hoffe inzwischen hat sich auch der letzte Schnarchzapfen aus dem Schlafsack und zum Frühstück gequält.
Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Einklappen
X
-
olli72
-
lasse-s
Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
tennis-teufel
Schön war´s!! Super! Danke an Manne und Jens sowie den Sponsoren der schönen Preise.
...aber jetzt erst mal ne Mütze voll Schlaf.Kommentar
-
ich fühle mich auch so, als wäre ich an der challenge gewesen: viel geschwitzt (allerdings vom fieber und nicht vom tennis), viel getrunken (allerdings Tee und kein weizen) und wenig geschlafen (fieber sei dank)...
ich wäre auch lieber an der challenge gewesen bin auf bilder und berichte gespannt!Kommentar
-
Vielen, vielen Dank an: Styl.ist für das kostenlose mitnehmen und bringen ab und zum Bahnhof in Frankfurt, an Little Mac, Fritz und Manne für das Besaiten der Rackets, an Jens, daß ich dabei sein konnte und an alle, die dabei waren und das Event zu einem echten Erlebnis wiedermal haben werden lassen. Es war cool, es war lustig und hochinteressant. Habe durchgemacht, bin hundemüde, mir tut alles weh, aber dennoch geh ich später noch ins Training. Danke an die Stifter der Preise.Zuletzt geändert von moya fan; 24.02.2008, 14:52.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Mir hat meine erste grosse Challenge auch gefallen. Grosses Dankeschön an Jens und Manne für die tolle Organisation, an die Sponsoren für die vielen Preise und natürlich an alle Teilnehmer für diesen tollen Abend.
Mit sportlichen Grüssen aus Luxemburg.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
go deep!
-
Glückwunsch an tennisdelux für diesen Gewinn .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Jungs, klärt mich auf. Was hab ich denn noch gewonnen?http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Den Stringlab. Du hast das Besaitungsquiz gewonnen.Zuletzt geändert von moya fan; 24.02.2008, 15:32.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Cool. Danke, ich werde den Gewinn mit Howy teilen. Es wird also ein Wander-Stringlab!Zuletzt geändert von tennisdelux; 24.02.2008, 15:37.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Brille
So, ich bin auch wieder wach.
Es war eine tolle Challenge, die trotz der großen Teilnehmerzahl riesig Spaß gemacht hat.
Danke Jens und Manne, dass ihr jedes Jahr so ein geniales Event auf die Beine stellt!Kommentar
-
DralliaufsBalli
wir sind auch grad gut angekommen
möcht mich gleich mal bedanken für die ganzen tollen preise,geschenke,tauschaktionen
hämmer,hämmerKommentar
Kommentar