Du hast Recht: Wirklich 2 coole Typen!
Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Benedikt
-
anburme
Kommentar
-
Chris
Ich möchte mich auch nochmal bedanken, bei Jens und Manne für die wie immer tolle Organisation, den Sponsoren und natürlich bei Lars und Fred Timmer. War beides sehr interessant und ich darf mich jetzt sogar "Master Stringer" nennen .
Danke auch nochmal an Fritz der meine Maschine wieder hinbekommen hat nachdem sie doch sehr gewackelt hat
War auf jeden Fall wieder ein super Erlebniss auch wenn mit mir heute nicht viel anzufangen ist, bin ziemlich fertig. Lag sicher auch an dem Dreisatz Doppel zu später Stunde mit Marius gegen Anburme und Frankie Babolatfan, hat aber noch richtig Spaß gemacht.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
go deep!
-
Silent Bob
Kommentar
-
anburme
@Chris und Marius
Rückspiel bei der nächsten gemeinsamen Challenge?
Würde mich sehr freuen, und/oder Frankie?
@taki
wirklich ein großes Lob von mir.
Wer so kurz erst Tennis spielt und dann so gut spielt, alle Achtung(gerne mal wieder).
@schaub
wenn du dich weiter von Challenge zu Challenge so verbesserst, wirst du mir langsam unheimlich!Kommentar
-
Dankesmail Saitenforum
Nachdem ich gegen 16h dann gestern Abend endlich nach einer langen Zugfahrt und einem Fußmarsch zuhause ankam, war ich so müde, dass ich mich sofort hinlegen musste, wobei ich unmittelbar in einen komaartigen Zustand verfiel und eigentlich erst heute morgen wieder zu mir kam. Trotz der enormen körperlichen Anstrengung, war es ein genialer Event. Es waren zeitgleich so viele Ereignisse, dass ich erst mal einen Tag oder zwei brauche, um das alles zu verarbeiten. By the way, wer hat mir denn die Griffgummis geschenkt? Ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Und wer hat mir denn die schönen vier Pros-Pro Saiten-Sets in den Kuverts geschenkt? Auch das ging bei mir irgendwie unter. Wie Jens ja schon geschrieben hat, wurde ich auserkoren den Bericht zu schreiben.
Vorab möchte ich mich, neben den zwei unbekannten oben, bei Jens Barthelmes/Jens, LittleMac, Fred Timmer/Stringway (Saitenforums-Kennung?) und Manfred Mayer/Manne für die hervorragende Organisation und Durchführung bedanken. Weiterhin bedanken möchte ich mich bei Manfred/Manne für den Shuttleservice, die Signum Pro-Präsentation, die Saitentütchen und die netten Gespräche am Tresen, bei LittleMac für die Mitfahrmöglichkeit und das sehr interessante Gespräch während der Fahrt, sowie für das super Saitenseminar, bei Fred Timmer/Stringway für den fachkundigen Vortrag und die persönliche Betreuung beim Besaiten, bei Andreas Burmeister/Anburme für die Hilfsbereitschaft beim Saitenwickeln und die Saitensets, bei Norbert /Mandala für den Spielzähler, bei der hübschen Bedienung für Ihr freundliches Lächeln am Morgen, bei Sabine/Killerbine für den geglückten Doppelauftakt, bei Tomislav/Tschevap für die maßgebliche Unterstützung zu meinem einzigen Matchgewinn des Abends, bei Christophe/tennisdeluxe für die sehr präzise gewickelten Saitensets, bei Guido Peter/Silent Bob für den Sonderpreis beim Saitenset, bei Thorsten/PSO für die sehr günstigen Saitensets, bei René/Go deep! für das gesponserte Saitenset von MSV, bei Isospeed und Xception für die gesponserten Preise, bei Frieder/Heinman, für die Saitensets mit Plastikrolle, bei Stefen/Saitenfresser für die großzügig bemessenen Saitensets, bei Fritz/fritzhimself für das Ausleihen seines selbst gebastelten Inverseursatzes, bei Alexander/Krapstape für das Ausleihen seines Saitenschneiders, bei Michi/Terrier für die tolle Pacific Force17 „Halskette“, bei Chris/Chris für die riiiiiesige Pros Pro Saitenrolle, bei Andy/Oigen für das genialste Match des Abends gegen Jörg/Häuptling Webl und Frank/Rebelzer (das waren unglaubliche Powerschläge) und auch bei Thorsten Sehne/Thorty dafür, dass er sich so spontan entschieden hat, sich beim Forum anzumelden und mit zum Besaitungskurs zu kommen.
Auch ich bin der Meinung von Andreas, dass Timo/Taki1980 in der kurzen Zeit (5 Monate) ein unglaubliches Tennis spielt (irgendwie frustrierend für mich, da ich für das, was er in einem halben Jahr gelernt hat 3 Jahre gebraucht habe). Zum Schreiben des Berichtes komme ich allerdings erst heute Nacht bzw. morgen. Dafür liefere ich dann auch Fotos, Filme und Tabellen zum Bericht.
Ergänzung:
Wie ich gerade erfahren habe, wurden die Xception-Saiten von Jens persönlich gekauft und gesponsert! Umso mehr vielen Dank für die Saiten Jens.Zuletzt geändert von schaub24de; 25.02.2008, 09:42.Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
oigen
Zusätzlich:
Vielen Dank an Stefan (tennisoutlet) für den sicheren und zügigen Transport und die abgewickelten Deals, sowie an Fritz, weil er einfach der Fritz ist und besonders für die kurzweilige Unterhaltung während der FahrtKommentar
-
Wenn ich das so lese hab ich auchnoch zwei Leute vergessen bei denen ich mich bedanken wollte.
Danke an Manne der mich sogar nochmal in den Edeka gefahren hat damit ich ein paar Kleinigkeiten kaufen konnte und Kraps_tape und Benedikt für die Mitfahrgelegenheit!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Mandala
moin Leute
es ist an der Zeit das ich auch einmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Dozenten sage
sowie ein Danke an alle Beteiligten dieser Nightsasion die so super ab gingKommentar
-
Hallo Leute,
nachdem ich gestern einfach zu müde war und das Wetter zu schön um vor dem Rechner zu sitzen schreibe ich jetzt meine kleinen Beitrag zur Challenge. Es war meine zweite Challenge und genauso schön wie die Vorherige. Das Spielniveau war sogar etwas höher als letztes Jahr (fand ich zumindest) und die Pausen zwischen den einzelnen Matches waren sehr gut für meinen körperlichen Zustand . Leider haben diese Pausen nicht für mehr Geselligkeit gesorgt weil sich doch alles ziemlich verlief. Vielleicht ist das auch bei so vielen Leuten gar nicht möglich. Ich habe wieder viele nette Leute kennen gelernt und technisch einiges dazugelernt.
Bedanken möchte ich mich bei Guido/SilentBob für die Saite, das schöne Doppel und das ich deine Maschine benutzen durfte, LittleMac für die fachkundige Beratung, Fritz für die technische Hilfe und Padde/Paddinho und Patrick/Lasse-s für die nette Mitfahrgelegenheit. Ein extra Dank geht natürlich an Jens und Manne. Es ist einfach unglaublich wie viel Arbeit sich die beiden machen um uns ein schönes Wochenende zu bereiten.
Das letzte Doppel mit Steve, Padde (laut Uli "de Metzger") und Uli war sehr geil, auch hierfür ein Dankeschön.
Ich möchte mich bei allen für dieses schöne Event bedanken.Zuletzt geändert von Mogli; 25.02.2008, 14:36.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
Kommentar