Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Einklappen
X
-
[QUOTE=anburme;242993]@Chris und Marius
Rückspiel bei der nächsten gemeinsamen Challenge?
Würde mich sehr freuen, und/oder Frankie?
na klar bin ich dabei -> against the young hitters - war sehr schoen - das naechste mal auf drei gewinnsaetzeenjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifilesKommentar
-
So, nachdem ich dann auch meinen Kadaver aus dem Bett quälen konnte geb ich jetzt mal meinen Senf zur Challenge dazu. Ich muss wohl feststellen, dass ich nicht mehr so´n junger Hüpfer wie Steve bin....mit tut nämlich alles weh. Wenn ich könnte, würde ich mich den ganzen Tag rumtragen lassen Trotz komaartigem Schlaf, der gestern kurz nach meiner Ankunft zu Hause began und nur durch kurze Essenspausen durchbrochen wurde, vermittelt mir mein Körper kein ausgeruhtes Gefühl. Fazit: GEIL WAR´S!
Trotz der vielen Teilnehmer war´s eine rundum gelungene Challenge. Der Spielbetrieb verlief reibungslos, es war immer jemand zum quatschen da, Nebenspielplätze wurden auch schnell gefunden...perfekt. Ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung, dass keine Begrenzung der Teilnehmerzahl im nächsten Jahr erforderlich ist, nicht alleine stehe
Hier wurde schon viel "Danke" gesagt und ich will das auch gerne nochmal tun. Die Organisation war einfach spitze! Also Danke Jens und Manne! Location, Challenge und Seminare so hinzukriegen ist schon klasse! Besonders den Aufwand mit dem Besaitungsseminar kann man eigentlich kaum in Worte fassen.
Gute, kompetente Seminarleitung (Danke Little Mac ), tolle, interessante Maschinen (Dank an Pazifik, Technifibre, Stringway...) und ganz besonderen Dank an Fred Timmer, der keine Arbeit und Mühe gescheut hat, uns zum Besaitungsseminar 4 tolle Stringway Maschinen mitzubringen, die er an Ort und Stelle erst noch zusammenbauen und später wieder auseinander nehmen mußte! Nicht genung damit, hält er Sonntag Morgen dann auch noch ein Seminar (kostenlos) für uns ab. DANKE FRED!
Eine rundum gelungene Challenge die jede noch so weite Anfahrt rechtfertigt. Inklusive der mehrtägigen Schmerzen im Nachklang.
Mein Dank gilt ALLEN CHallengeteilnehmern. Dafür, dass ihr dabei ward und für ein solches Wochenende gesorgt habt.
Danke auch nochmal besonders an godeep für seine Kurierdienste und sein Engagement uns allen noch eine Kleinigkeit mitzubringen.
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Challenge........Zuletzt geändert von Styl.ist; 25.02.2008, 15:46.Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
DralliaufsBalli
ich weis wieder mal garnicht wo ich anfangen soll
natürlich erstmal der haupt dank an jens und manne
an mandala fürs hin und her fahren
und dann an alle anderen(ansonsten würd ich bestimmt jemand vergessen) die so eine challange immer wieder zu einem unvergesslichen event machen
ps-hab mich jetzt grad ne std massieren lassen jetzt gehts wieder
mfgKommentar
-
krapps_tape
Nachdem gestern das Wetter zu schön war, um am PC zu sitzen und ich gestern abend noch einen Schläger für meine Frau bespannt habe, heute ein kurzes Feedback und Dank an alle Organisatoren und Challenge-Teilnehmer. Das Seminar war große Klasse (selbst der Knoten sitzt seit gestern bei mir – ich habs kaum glauben können ), danke an Lars. Leider war mein Spielen nach sechs Stunden Konzentration nicht mehr so dolle, hat aber natürlich trotzdem Spaß gemacht, ich hoffe auch noch meinen Doppelpartnern.
Danke an Manne und Jens für die perfekte Orga. Danke an Manne für Schuhe, Saiten und die Besaitungstipps. Wie immer alles super! Danke auch an Tennisdeluxe und Terrier für die Tauschgeschäfte und die herrlich blauen Saiten, jetzt bin ich noch gespannt wie sie sich spielen. Und natürlich auch an Fritz für Schnellfertigmontage des Hebelarms und andere hilfreichen Besaitungstipps. Danke auch an Fred für seien interessanten Beiträge das Mitbringen der Stringway-Maschinen.
Bis zum nächsten Mal!Kommentar
-
Silent Bob
Mann, das ist ja hier wie bei der Oscar-Verleihung, die ganzen Dankesreden
Da kann ich natürlich nicht hinten anstehen! Also, ich bedanke mich ganz herzlich bei - mir, weil, ohne mich wäre ich ja gar nicht zu meiner ersten Challenge gekommen
Mein besonderer Dank gilt LittleMac - das Besaitungsseminar war ganz hervorragend, und wenn es tatsächlich wie geplant weitere Seminare dieser Art geben wird, bin ich gerne wieder dabei!
Des Weiteren Danke an all meine Doppelpartner und auch Gegner (mit Ausnahme von tennis-teufel , der mich am Ende mit seinen potentiell regelwidrigen Aufschlägen zur Verzweifelung gebracht hat ... ).
Ebenso danke an schaub24, dass er mir trotz meiner Idiotie, 60m am Stück abzuwickeln, mir meine Saitensets abgenommen hat ...
Last not least danke an Jens und Manne!Kommentar
-
Trotz komaartigem Schlaf, der gestern kurz nach meiner Ankunft zu Hause began und nur durch kurze Essenspausen durchbrochen wurde, vermittelt mir mein Körper kein ausgeruhtes Gefühl.
Ha! Ich kam heim und meine Freundin brauchte Auslauf. haben dann meine Mutter besucht und die musste uns dann noch mitm Cabrio rumkutschieren und ich musste noch 5km Fusweg um den Stausee marschieren. Da war ich glücklich.
Dannach aber auch bisschen essen und dann bis heute morgen durchgeschlafen. Mir tat auf der Challenge vorallem bei der Preisverleihung alles weh aber heute gehts wieder.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Gestern abend wollte ich bloß noch eine Kleinigkeit essen und Fußball schauen. Dachte mir so, na komm, leg dich mal 10 Minuten hin und relax, bevor du dir das Essen machst. Das war gegen 22:30 Uhr. Aufgewacht bin ich dann gegen 2:30 Uhr und im Tv lief dann kein Fußball mehr, sondern gut bestückte und leichtbekleidete Frauen flimmerten über die Mattscheibe. Bin dann ohne was gegessen zu haben und mit Kreuzschmerzen und ziemlich fertig ins Bett gefallen. Aber heute gehts schon wieder.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
So, nachdem ich dann auch meinen Kadaver aus dem Bett quälen konnte geb ich jetzt mal meinen Senf zur Challenge dazu. Ich muss wohl feststellen, dass ich nicht mehr so´n junger Hüpfer wie Steve bin....mit tut nämlich alles weh. Wenn ich könnte, würde ich mich den ganzen Tag rumtragen lassen Trotz komaartigem Schlaf, der gestern kurz nach meiner Ankunft zu Hause began und nur durch kurze Essenspausen durchbrochen wurde, vermittelt mir mein Körper kein ausgeruhtes Gefühl. Fazit: GEIL WAR´S!
Hier wurde schon viel "Danke" gesagt und ich will das auch gerne nochmal tun. Die Organisation war einfach spitze! Also Danke Jens und Manne! Location, Challenge und Seminare so hinzukriegen ist schon klasse! Besonders den Aufwand mit dem Besaitungsseminar kann man eigentlich kaum in Worte fassen.
Gute, kompetente Seminarleitung (Danke Lars/Little Mac), tolle, interessante Maschinen (Dank an Pazifik, Technifibre, Stringway...) und ganz besonderen Dank an Fred Timmer, der keine Arbeit und Mühe gescheut hat, uns zum Besaitungsseminar 4 tolle Stringway Maschinen mitzubringen, die er an Ort und Stelle erst noch zusammenbauen und später wieder auseinander nehmen mußte! Nicht genung damit, hält er Sonntag Morgen dann auch noch ein Seminar (kostenlos) für uns ab. DANKE FRED!
Bin gestern kurz vor 20h zu Hause angekommen - mußte noch von Stefan an die 40 min. mit eigenem PKW nach Hause fahren.
Heut Abend werd ich noch eine eigene Oscar Dankesrede schmeißen.
lg.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Ist eigentlich NW schon wieder aus dem Koma erwacht?
Habe noch gar nix von ihm gelesen...
Nach dem Dank an die "üblich Verdächtigen" noch einen besonderen Dank an Schöfferhofer: Schmeckt zwar nicht, dafür gibt's kein Schädelweh...Kommentar
-
Bericht/Fotos/Filme Challenge Nußloch 2008
Hier der Link mit einem ersten Teil der Infos
Bericht/Fotos/FilmeWilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
bitte bitte koennte mir einer der mitchallenger per pn die zugangsdaten zukommen lassen - dankeenjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifilesKommentar
-
Tschevap
NW hat kein Internet...Arcor hat ihm alles abgeschaltet, weil er einen guenstigeren Tarif wollte...Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
danke bertramenjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
Kommentar