Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
mal kurz um dazwischen zu funken. Was bringt euch das, wenn ihr ein paar Inhalte zb. Filme oder Videos nur für Teilnehmer freigibt. Ich meine theoritisch waren die Leute ja dabei und haben einen großteil also schon gesehen, was in den Videos drinne ist. Also wäre das Angebot für nicht Teilnehmer deutlich interessanter.
Da hatten wir eine große Diskussion drüber auf der Challenge. Thema Marion`s Kochbuch und die Hintergründe und möglichen Konsequenzen von freigegebenem Bildmaterial in einem öffentlichen Forum. Es müßten alle einverstanden sein mit der Freigabe usw.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
mal kurz um dazwischen zu funken. Was bringt euch das, wenn ihr ein paar Inhalte zb. Filme oder Videos nur für Teilnehmer freigibt. Ich meine theoritisch waren die Leute ja dabei und haben einen großteil also schon gesehen, was in den Videos drinne ist. Also wäre das Angebot für nicht Teilnehmer deutlich interessanter.
Rechtliche Gründe.
Gruss,
Howy
rechtliche gründe?
da es doch selbst gedrehte videos sind, sollte das doch kein problem darstellen. ausser der filmer will nicht
noch eine andere frage zu nussloch: ist die glaswand zu den plätzen neu? ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass es die schon gab. war da nicht einen massive wand?
Da hatten wir eine große Diskussion drüber auf der Challenge. Thema Marion`s Kochbuch und die Hintergründe und möglichen Konsequenzen von freigegebenem Bildmaterial in einem öffentlichen Forum. Es müßten alle einverstanden sein mit der Freigabe usw.
und warum fragt mich dann keiner ob ich damit einverstanden bin das andere Challegeteilnehmer Bilder von mir sehen dürfen?
Gibt es da einen Unterschied zwischen Challengeteilnehmen und welchen die nicht dabei waren?
Natürlich darf jeder ein Bild von mir sehen , aber wenn die in irgendwelchen dunklen Spinden auftauchen werd ich sauer.
noch eine andere frage zu nussloch: ist die glaswand zu den plätzen neu? ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass es die schon gab. war da nicht einen massive wand?
ich meine die glaswand wäre schon immer da gewesen. wird dir nur nicht aufgefallen sein, da dort an der glaswand noch ein lamellenvorhang ist der meist geschlossen ist.
Kommentar