Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Einklappen
X
-
-
Impi du kommst. Ich bestimm das einfachmal für dich.
Nee im ernst. Würd mich freuen mal mit dir paar Bälle zu spielen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Jo. Wenn net machen wir ne AO Like Night Session. Obwohl geht ja garnicht. Krapps_tape will auch irgendwann mal heim.
Kommst auch zum Besaitungsseminar?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
anburme
Soeben habe ich mich auch angemeldet ...
und freue mich sehr auf "alte Bekannte" und auf "neue Mitspieler".
Also dann bis baldKommentar
-
So.
Meine Mitfahrgelegenheit steht und ich bin dabei falls ich nicht irgendwie ausfallen sollte. Ich bin auch beim Besaitungslehrgang dabei auch wenn ich da leider meine Challenger nicht mitnehmen kann da ich ja mit dem Zug fahre. Dürfte aber hoffentlich kein Problem werden.
Anyway. Ich bin dabei.
Edit: Wie heisst eigentlich der Offizielle Challengeball? Oder bringt jeder paar mit?Zuletzt geändert von Taki1980; 26.01.2008, 14:41.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
oigen
Hi,
habe mich soeben per PM angemeldet, um die Ösi-Fraktion bei der Challenge zu verstärken
Bis Februar, lg,
oigenKommentar
-
Kommentar
-
Victorious
-
Sowas kann man sich einfach nicht entgehen lassen.
Da sind immer sensationelle "Highlights" dabei.
lg.Kommentar
-
go deep!
@ Fritz
Sofern einen ähnlichen Elan auch noch für dein "Heimspiel" an den Tag legst, hast du auch meinen erfürchtigen
Man kennt so manchen, für den ist der Weg in den Keller oder in neue Gefilde halt eine Art "Bettflucht"Kommentar
-
Tennisoutlet
-
Kommentar
-
go deep!
Frag halt die Silvia, was ich damit gemeint hab Außerdem war mein Gedanke nicht krumm, sondern geradeheraus um die EckeKommentar
Kommentar