Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pac

uii . schon 36 angemeldete Teilnehmer . Das dürfte neuer Rekord sein?

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Pac
      uii . schon 36 angemeldete Teilnehmer . Das dürfte neuer Rekord sein?
      ob wir nicht doch den ein oder anderen sandcourt dazu nehmen sollten

nur so zum frei spielen,Schläger testen usw

Kommentar

• Mogli
        Insider
        • 07.07.2006
        • 417

Zitat von terrier
        ob wir nicht doch den ein oder anderen sandcourt dazu nehmen sollten

nur so zum frei spielen,Schläger testen usw
        die kann man doch sicher auch noch kurzfristig buchen falls erforderlich?
        Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
        Mogli

Kommentar

• Benedikt

ich kann mir aber vorstellen, wenn wir die nicht im Paket nehmen, das wir dann die Normalpreise zahlen müssten.

Kommentar

• DralliaufsBalli

von den kosten müste es bei dem großen teilnehmer feld ja locker drin sein

das tunier kann man ja nur vorne spielen

aber wenn man mal ne std pause hat wäre es schon cool wenn man noch ein paar ausweich courts hätte

Kommentar

• Benedikt

@michi

ich wäre dabei

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Ich lese grade das für die drei Plätze Hallenschuhe benötigt werden.

Ich hab leider keine. Was kann man da machen? Darf ich dann nur auf dem Hartplatz spielen?

Ich spiel jetzt als in der Halle meine Sandplatzschuhe aber richtig sauber. Geht aber ja laut Posting von Jens nicht.

Wie löst ihr das Problem mit den Hallenschuhen? Soll ich mir günstig welche kaufen? Welche kann man empfehlen. Brauch ja eh mal gute Schuhe für Halle mit Granulat.
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Ich hab Hallenschuhe für das Spiel auf Teppich. In Nussloch spielen wir ja auf drei Teppichplätzen. Du kannst dir zur Not aber auch wlche bei Manne in der Halle leihen.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• olli72

Zitat von Taki1980
                    Wie löst ihr das Problem mit den Hallenschuhen? Soll ich mir günstig welche kaufen? Welche kann man empfehlen. Brauch ja eh mal gute Schuhe für Halle mit Granulat.

Für eine Halle mit Granulat kannst du ja auch die gesäuberten Schuhe von draussen nehmen.

Nur für Teppich (wie in Nuthole) brauchst du solche mit glatter Sohle. Wie gesagt, in den letzten Jahren stellte Manne immer welche zu Verfügung aus dem Shop. Oder wenn du billig ein Paar suchst sind die von ..... (das Gegenteil von Slice halt ) recht passabel.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf Nussloch. Jetzt wissen die Neuen, auf was für Plätzen wir spielen werden. Der Dustin Brown ist auch eine meiner allerersten Erinnerungen überhaupt an Nussloch. Ne, war doch erst 2006, aber egal.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Hier Bilder von Platz drei. Hier haben schon legendäre Challenge Spiele zu später Stunde stattgefunden.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                      Zuletzt geändert von moya fan; 01.02.2008, 00:16.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Die Videos gehen nicht mehr

edit: oh die Links schon. Sorry
                        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Tschevap

Wie machen wir das denn mit 36 Leuten? Und wer haut mit dem überschüssigen Geld auf die Bahamas ab?

Kommentar

• schaub24de
                            Postmaster
                            • 03.09.2007
                            • 237

Jens bringst Du auch ein paar Saitenforum-Tshirts mit zum Direktkauf vor Ort?
                            Wilson N Six One 95 18*20
                            Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

Die 3 Sandplätze sind ab 20 Uhr für uns gebucht!

T-Shirts bringe ich mit!

Noch hab ich ja kein Geld eingesammelt - vielleicht kann ich die Teilnahmegebühr direkt reduzieren, oder das überschüssige Geld allen Teilnehmern zugute kommen lassen

Kommentar

• Jens
                                Administrator
                                • 13.09.2001
                                • 6607

Frage an die Teilnehmer bzw. die, die noch teilnehmen wollen: Würde eine Verlegung des Besaitungsseminars von 11 Uhr auf 13 Uhr dem ein oder anderen Weitgereisten vielleicht noch die Teilnahme ermöglichen bzw. erleichtern?

Kommentar

Lädt...