Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rebelzer

würde mich sehr freuen wenn jemand einen tester vom head mg prestige mp mitbringen könnte.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Jens
      Wer von den Teilnehmern hätte daran Interesse und würde noch ein bißchen im Racket Center bleiben?
      Ich eher nicht.

Kommentar

• DralliaufsBalli

glaube nicht das ich um 9 uhr morgens sehr aufnahmefähig bin

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von rebelzer
          würde mich sehr freuen wenn jemand einen tester vom head mg prestige mp mitbringen könnte.
          Mache ich!

Kommentar

• rebelzer

Zitat von LittleMac
            Mache ich!
            danke

Kommentar

• manne

Zitat von WaskeFan
              sag mal leutchen,

warum machen wir denn nicht anstatt dem besaitungslehrgang,nen besuch in der handtaschen fabrik ?!
              Zitat von moya fan
              . Daß Mario Barth sich für die Story ausgerechnet Nussloch aussuchen muß .
              Hallo Jungs,
              das mit dem Werksverkauf Betty Barclay ist so, sagt´s euren Mädchen nicht, sonst wollen alle mit .

moja fan: das hat der sich nicht rausgesucht, das ist keine Story das sind Tatsachen, Nußloch ist halt eine "Weltstadt"
              Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2008, 18:40.

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

Die Frage nach dem Interesse am Seminar "Vom Besaiter zum Schlägertuner" steht nach wie vor im Raum und es wäre wichtig zu erfahren, wie viele Teilnehmer am Sonntag Morgen dabei wären.
                Deshalb hier noch ein paar Informationen zum Inhalt:

- Die wichtigsten Eigenschaften von Saiten und die Auswirkungen auf die Spielbarkeit
                - Die Härte des Saitenbetts und die Auswirkungen auf die Spielbarkeit
                - Die optimale Besaitungshärte für die passende Flächenhärte und die minimale Rahmenverformung

Es würde am Samstag vor dem Turnier ein Besaitungs-Quiz geben und die Antworten würden dann am Sonntag beim Seminar gegeben werden.

Der Termin ist natürlich nicht der beste, aber am Samstag sehe ich nicht viel Gelegenheit, das noch reinzuquetschen.
                Meiner Meinung nach eine sehr spannende Sache - also rafft euch auf.

Kommentar

• Steven1
                  Insider
                  • 09.07.2006
                  • 421

Zitat von Jens
                  "Vom Besaiter zum Schlägertuner" Informationen zum Inhalt:

- Die wichtigsten Eigenschaften von Saiten und die Auswirkungen auf die Spielbarkeit
                  - Die optimale Besaitungshärte für die passende Flächenhärte und die minimale Rahmenverformung
                  finde die idee ja gut, aber was hat das mit schlägertuning zu tun?

Kommentar

• krapps_tape

Also ich fände das Seminar 'Vom Besaiter zum ...' schon interessant, aber am Sonntag ist bei mir nach dem kompletten Samstag in Nussloch die Familie dran.

Wie wäre es, wenn das Seminar auf die Sommerchallenge in Mörf verlegt würde?

Kommentar

• WaskeFan
                      Insider
                      • 02.10.2006
                      • 300

Zitat von Benedikt
                      na da steht wohl ein benedikt vs. Fred Rep an
                      dies sagte bennedikt in thread "Bericht nußloch 2007" nachdem FredRep festgestellt hatte,dass er besser war als bennedikt....

also in 2 wochen würd ich mal sagen,lassen wa die beiden mal ein schau-match spielen...1satz und dann werden wir sehen...wer ist dafür ?!
                      Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Mogli
                        Insider
                        • 07.07.2006
                        • 417

Hallo,
                        ich werde am Samstag von Schwalbach am Taunus (Nähe Frankfurt) Richtung Nussloch starten. Wenn jemand noch zusteigen möchte dann kann er sich gerne bei mir melden (PN). Abfahrt hatte ich so gegen 13:30 geplant (kann dann dort noch etwas Bundesliga schauen) bin aber dabei auch etwas flexibel.
                        Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                        Mogli

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

@jens
                          falls ich nach nussloch komme (noch offen), wäre ich beim morgenseminar dabei. ob allerdings 9h der richtige zeitpunkt ist? wie sieht es dann mit frühstück aus?

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Jens
                            Die Frage nach dem Interesse am Seminar "Vom Besaiter zum Schlägertuner" steht nach wie vor im Raum und es wäre wichtig zu erfahren, wie viele Teilnehmer am Sonntag Morgen dabei wären.
                            Deshalb hier noch ein paar Informationen zum Inhalt:

Es würde am Samstag vor dem Turnier ein Besaitungs-Quiz geben und die Antworten würden dann am Sonntag beim Seminar gegeben werden.

Der Termin ist natürlich nicht der beste, aber am Samstag sehe ich nicht viel Gelegenheit, das noch reinzuquetschen.
                            Meiner Meinung nach eine sehr spannende Sache - also rafft euch auf.
                            fände ich gut, werd leider nur nicht teilnehmen können da die ostblockfrikadelle gegen 14 in dortmund sein muss. schade.

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

Zitat von HIGHTOWER
                              @jens
                              falls ich nach nussloch komme (noch offen), wäre ich beim morgenseminar dabei. ob allerdings 9h der richtige zeitpunkt ist? wie sieht es dann mit frühstück aus?
                              Frühstücksbuffet gibt es ab 9 Uhr. Wie gesagt, das Seminar kann auch um 10 Uhr anfangen. Oder man macht ein Frühstücksseminar draus

Kommentar

• Styl.ist
                                Experte
                                • 17.02.2007
                                • 620

Also interessiert wäre ich schon...so ab 10:00 Uhr Eher bin ich bestimmt nicht aufnahmefähig. Hängt aber auch von meinem Mitfahrer (oder meinen Mitfahrern) ab....wenn er Heim muss, müssmer Heim
                                Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

Lädt...