würde mich sehr freuen wenn jemand einen tester vom head mg prestige mp mitbringen könnte.
Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Einklappen
X
-
rebelzer
-
Silent Bob
Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
rebelzer
-
manne
das mit dem Werksverkauf Betty Barclay ist so, sagt´s euren Mädchen nicht, sonst wollen alle mit .
moja fan: das hat der sich nicht rausgesucht, das ist keine Story das sind Tatsachen, Nußloch ist halt eine "Weltstadt"Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2008, 18:40.Kommentar
-
Die Frage nach dem Interesse am Seminar "Vom Besaiter zum Schlägertuner" steht nach wie vor im Raum und es wäre wichtig zu erfahren, wie viele Teilnehmer am Sonntag Morgen dabei wären.
Deshalb hier noch ein paar Informationen zum Inhalt:
- Die wichtigsten Eigenschaften von Saiten und die Auswirkungen auf die Spielbarkeit
- Die Härte des Saitenbetts und die Auswirkungen auf die Spielbarkeit
- Die optimale Besaitungshärte für die passende Flächenhärte und die minimale Rahmenverformung
Es würde am Samstag vor dem Turnier ein Besaitungs-Quiz geben und die Antworten würden dann am Sonntag beim Seminar gegeben werden.
Der Termin ist natürlich nicht der beste, aber am Samstag sehe ich nicht viel Gelegenheit, das noch reinzuquetschen.
Meiner Meinung nach eine sehr spannende Sache - also rafft euch auf.Kommentar
-
"Vom Besaiter zum Schlägertuner" Informationen zum Inhalt:
- Die wichtigsten Eigenschaften von Saiten und die Auswirkungen auf die Spielbarkeit
- Die optimale Besaitungshärte für die passende Flächenhärte und die minimale Rahmenverformung
Kommentar
-
krapps_tape
Also ich fände das Seminar 'Vom Besaiter zum ...' schon interessant, aber am Sonntag ist bei mir nach dem kompletten Samstag in Nussloch die Familie dran.
Wie wäre es, wenn das Seminar auf die Sommerchallenge in Mörf verlegt würde?Kommentar
-
dies sagte bennedikt in thread "Bericht nußloch 2007" nachdem FredRep festgestellt hatte,dass er besser war als bennedikt....
also in 2 wochen würd ich mal sagen,lassen wa die beiden mal ein schau-match spielen...1satz und dann werden wir sehen...wer ist dafür ?!Alexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
Hallo,
ich werde am Samstag von Schwalbach am Taunus (Nähe Frankfurt) Richtung Nussloch starten. Wenn jemand noch zusteigen möchte dann kann er sich gerne bei mir melden (PN). Abfahrt hatte ich so gegen 13:30 geplant (kann dann dort noch etwas Bundesliga schauen) bin aber dabei auch etwas flexibel.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
Nightwing
Die Frage nach dem Interesse am Seminar "Vom Besaiter zum Schlägertuner" steht nach wie vor im Raum und es wäre wichtig zu erfahren, wie viele Teilnehmer am Sonntag Morgen dabei wären.
Deshalb hier noch ein paar Informationen zum Inhalt:
Es würde am Samstag vor dem Turnier ein Besaitungs-Quiz geben und die Antworten würden dann am Sonntag beim Seminar gegeben werden.
Der Termin ist natürlich nicht der beste, aber am Samstag sehe ich nicht viel Gelegenheit, das noch reinzuquetschen.
Meiner Meinung nach eine sehr spannende Sache - also rafft euch auf.Kommentar
-
Frühstücksbuffet gibt es ab 9 Uhr. Wie gesagt, das Seminar kann auch um 10 Uhr anfangen. Oder man macht ein Frühstücksseminar drausKommentar
-
Also interessiert wäre ich schon...so ab 10:00 Uhr Eher bin ich bestimmt nicht aufnahmefähig. Hängt aber auch von meinem Mitfahrer (oder meinen Mitfahrern) ab....wenn er Heim muss, müssmer HeimHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
Kommentar