Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Bin auch geraume Zeit wieder in NRW angekommen. Danke an Jens, an Manne, und an alle Anderen, die für die Challange verantwortlich waren. Für die Preise herzlichen Dank an die Sponsoren.

Schön war es, die die nicht da waren sollen ruhig neidisch werden . Toll euch wieder gesehen zu haben.

Danke auch an mein Navi, das mich unfreiwillig bei der Hinfahrt in die Wildnis von Nussloch geschickt geschickt hat. Fluchende Radfahrer, Kinderwagenschieber und Rollerbladesfahrer eingeschlossen.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Das war geil .
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Zitat von Endy
        Macht ihr in Bayern nichts eigentlich ?
        Da ist um Weihnachten immer ein Treffen. Bei terrier melden.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Wir sind heute morgen gut in Luxemburg angekommen.
          Gestern war nett und hat Spass gemacht.
          Vielen Dank an die Sponsoren für die Geschenke und an Jens et al. für die perfekte Organisation!

Doc Fritz bei der Recherche:

Beim Fachsimplen:

The Master himself:

Nightwing und godeep!

Dealer inflagranti erwischt!
          Zuletzt geändert von howy; 24.02.2008, 16:56.
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• PSO

habe an einigen stellen aua...und mir fallen ständig die augen zu.

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8264

Quiz-Mania

"Ratschen"

"Hard Stuff"
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• Steven1
                Insider
                • 09.07.2006
                • 421

ich bin auch wieder wach... zwar noch recht müde, dafür aber ohne schmerzen (bin halt doch noch ein junger hüpfer )

will jetzt auch nich so viel sagen... war aber einfach klasse dieses mal
                war ja erst meine 2. challenge, aber es ist einfach immer wieder klasse!

ich freue mich auf den bericht, aber wer schreibt den denn?

Kommentar

• go deep!

Zitat von Steve Elberth
                  ich freue mich auf den bericht, aber wer schreibt den denn?
                  - ich auch
                  - da die letzten beiden Male mit Victorious und mir NRW dran war, wäre jetzt mal Baden-Württemberg oder Bayern dran...voran...

Kommentar

• frankie babolat fan
                    Benutzer
                    • 16.11.2006
                    • 88

Zitat von Häuptling Webbl
                    Frankie, wie war nochmal die Ergebnisliste?
                    ok - ok - ich gebe klein bei - deine brasilianische beinarbeit hat dich nach vorne geschossen! - aber... trostpreise bekam ich mehr - nach dem motto" wo ich bin da ist oben-> und bin ich einmal unten -> ist unten eben oben
                    enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
                    3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
                    bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Bin auch vor einer Stunde heimgekommen und frickel jetzt als dran rum wie und wo ich die Bilder hochladen kann. Suche einen Pichost wo ich die 90MB Material in einem Rutsch hochladen kann und nicht nur immer Bild für Bild. Da wird man ja blöd

Auch von mir vielen Dank für die tolle Challenge. Ich hatte nicht sonderliches Losglück und böse Abreibung bekommen. Hab jeden Platz mal ausprobiert (Mit Auburne, Lasse-S, !gd, Moya, schaub24.de) und zu später Stund dann noch ein paar schöne Spielchen gehabt.

War allerdings zwischenzeitlich auch Mental und Physisch böse im Eimer. 1000 neue Leute und von morgens um 9 on Tour war schon hart. Ging aber alles irgendwie

War schon mal alles Leute in RL getroffen zu haben wobei ich ja manche von euch schon gekannt habe von den Hessenchallenges.

Vielen Dank an Jens fürs Organisieren, Little Mac fürs Seminar (du bekommst noch 5€ von mir!) und allen anderen die dazu beigetragen haben das es rund um die gelbe Kugel so abging.
                      Zuletzt geändert von Taki1980; 25.02.2008, 14:32.
                      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                      HEAD Microgel Prestige Pro
                      HEAD Youtek Prestige Pro
                      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Was bin ich froh, heute ins Training gegangen zu sein. Keine Ahnung warum, aber das hat gewirkt wie eine Frischzellenkur. Die Müdigkeit ist wie weggeblasen und die Schulterschmerzen sind auch nicht mehr vorhanden, juhu. Freu mich auch schon auf den Bericht. Weiß auch nicht, wer den schreibt, kann es mir aber denken, wenn ich ein Gespräch heute morgen richtig interpretiert habe. Lassen wir uns mal überraschen.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

so ein weizen hätte der gd! glaube ich in dem moment des fotos auch gerne gehabt!

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6607

Möchte mich nochmal ausdrücklich bei allen 41 Teilnehmern bedanken, die letztendlich alle mitgeholfen haben, daß die Veranstaltung trotz hoher Teilnehmerzahl ohne Chaos durchgeführt werden konnte!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Lars Laucke für das gelungene erste Besaitungsseminar dieser Art und an Fred Timmer von Stringway für seinen Einsatz an diesem Wochenende und die interessanten Infos!

Dankenswerterweise hat sich unser rasender Reporter schaub24 bereiterklärt, den Challenge-Bericht zu verfassen

@tennisdelux
                            Herzlichen Glückwunsch - das Stringlab schicke ich Dir per DHL zu.

Kommentar

• Tennisoutlet

So, wir haben die 760 km auch kurz nach 19 Uhr bewältigt.

Vielen Dank an Jens und manne, für die tolle Organisation, und dmsdevil für das kostengünstige Quartier.

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Nach ewig lange Krampf des Bilder verkleinern stauchen, kleiner machen, weniger Kbs usw. hab ich endlich eine kleine Auswahl an Bildern entnervt zusammengestellt und mühsam hochgeladen. Wenn jemand Ahnugn hat schick ihm gern nochmal alles und er stellt es rein. Betram vielleicht?

Naja hier die Bilder, ich versuchs mal:

Kurzer Blick ob Howy nicht hinsieht.....

Dann - Seitendealer freuen sich über den 1A Stoff

Pac beim Aufschlag

Mr. Doppelkinn

Man and Machine

RH Slice Stop? Ka

Volley Akrobatik

Killer Forehand

RH Slice

Poly Force Jesus. Oder "Die sind aber schick. Tolle Halskette!"

Hihi, geiler Stoff

Mr.Pac is Challenging the Call ...

Killer Forhand #2

Zwei coole Typen

Tiefer Slice

Check-In

Aufschlag !gd

Stylist TOPSPIN VH

Soo das wars erstmal. Hab noch mehr aber kein Bock mehr hochzuladen. Feedback ausdrücklich erwünscht.
                                Zuletzt geändert von Taki1980; 24.02.2008, 21:42.
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...