Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Nicht das einer seinen Zugangscode an Nicht-Challenger weitergibt

Kommentar

• Benedikt

ich hab noch keinen bekommen

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von go deep!
        Nicht das einer seinen Zugangscode an Nicht-Challenger weitergibt
        als ob man den wircklich brauchen würde

Kommentar

• go deep!

Zitat von Benedikt
          ich hab noch keinen bekommen
          Ich warte auch noch auf eine Antwort auf meine Pn

Kommentar

• Goldeagleno1

mal kurz um dazwischen zu funken. Was bringt euch das, wenn ihr ein paar Inhalte zb. Filme oder Videos nur für Teilnehmer freigibt. Ich meine theoritisch waren die Leute ja dabei und haben einen großteil also schon gesehen, was in den Videos drinne ist. Also wäre das Angebot für nicht Teilnehmer deutlich interessanter.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Da hatten wir eine große Diskussion drüber auf der Challenge. Thema Marion`s Kochbuch und die Hintergründe und möglichen Konsequenzen von freigegebenem Bildmaterial in einem öffentlichen Forum. Es müßten alle einverstanden sein mit der Freigabe usw.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

ahso na dann ist das etwas anderes...

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8264

Zitat von Goldeagleno1
                  mal kurz um dazwischen zu funken. Was bringt euch das, wenn ihr ein paar Inhalte zb. Filme oder Videos nur für Teilnehmer freigibt. Ich meine theoritisch waren die Leute ja dabei und haben einen großteil also schon gesehen, was in den Videos drinne ist. Also wäre das Angebot für nicht Teilnehmer deutlich interessanter.
                  Rechtliche Gründe.
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• tennis-teufel

Schöne Bilder, Schaubi!! Hast du auch noch nebenher Tennis gespielt?

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Kurze Info an alle, die mich nach dem Zugangscode für die Videos gefragt haben:
                      Ich habe momentan selbst noch keinen. Bitte noch etwas Geduld, bis die Videos am richtigen Platz sind.

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

rechtliche gründe?
                        da es doch selbst gedrehte videos sind, sollte das doch kein problem darstellen. ausser der filmer will nicht

noch eine andere frage zu nussloch: ist die glaswand zu den plätzen neu? ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass es die schon gab. war da nicht einen massive wand?

Kommentar

• Mogli
                          Insider
                          • 07.07.2006
                          • 417

Zitat von moya fan
                          Da hatten wir eine große Diskussion drüber auf der Challenge. Thema Marion`s Kochbuch und die Hintergründe und möglichen Konsequenzen von freigegebenem Bildmaterial in einem öffentlichen Forum. Es müßten alle einverstanden sein mit der Freigabe usw.
                          und warum fragt mich dann keiner ob ich damit einverstanden bin das andere Challegeteilnehmer Bilder von mir sehen dürfen?
                          Gibt es da einen Unterschied zwischen Challengeteilnehmen und welchen die nicht dabei waren?

Natürlich darf jeder ein Bild von mir sehen , aber wenn die in irgendwelchen dunklen Spinden auftauchen werd ich sauer.
                          Zuletzt geändert von Mogli; 26.02.2008, 10:09.
                          Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                          Mogli

Kommentar

• lasse-s

Zitat von HIGHTOWER
                            noch eine andere frage zu nussloch: ist die glaswand zu den plätzen neu? ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass es die schon gab. war da nicht einen massive wand?
                            ich meine die glaswand wäre schon immer da gewesen. wird dir nur nicht aufgefallen sein, da dort an der glaswand noch ein lamellenvorhang ist der meist geschlossen ist.

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Es geht da um das Recht am eigenen Bild.
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Mogli
                                Insider
                                • 07.07.2006
                                • 417

meine Freundin hat die Bilder gesehen und gemeint ich sollte meinen Namen von Mogli in Fatze umbenennen, weil ich so ein Brocken geworden bin.
                                Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                                Mogli

Kommentar

Lädt...