Nicht das einer seinen Zugangscode an Nicht-Challenger weitergibt
Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Einklappen
X
-
go deep!
-
Benedikt
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Goldeagleno1
mal kurz um dazwischen zu funken. Was bringt euch das, wenn ihr ein paar Inhalte zb. Filme oder Videos nur für Teilnehmer freigibt. Ich meine theoritisch waren die Leute ja dabei und haben einen großteil also schon gesehen, was in den Videos drinne ist. Also wäre das Angebot für nicht Teilnehmer deutlich interessanter.Kommentar
-
Da hatten wir eine große Diskussion drüber auf der Challenge. Thema Marion`s Kochbuch und die Hintergründe und möglichen Konsequenzen von freigegebenem Bildmaterial in einem öffentlichen Forum. Es müßten alle einverstanden sein mit der Freigabe usw.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Goldeagleno1
-
mal kurz um dazwischen zu funken. Was bringt euch das, wenn ihr ein paar Inhalte zb. Filme oder Videos nur für Teilnehmer freigibt. Ich meine theoritisch waren die Leute ja dabei und haben einen großteil also schon gesehen, was in den Videos drinne ist. Also wäre das Angebot für nicht Teilnehmer deutlich interessanter.Gruss,
Howy
-
rechtliche gründe?
da es doch selbst gedrehte videos sind, sollte das doch kein problem darstellen. ausser der filmer will nicht
noch eine andere frage zu nussloch: ist die glaswand zu den plätzen neu? ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass es die schon gab. war da nicht einen massive wand?Kommentar
-
Gibt es da einen Unterschied zwischen Challengeteilnehmen und welchen die nicht dabei waren?
Natürlich darf jeder ein Bild von mir sehen , aber wenn die in irgendwelchen dunklen Spinden auftauchen werd ich sauer.Zuletzt geändert von Mogli; 26.02.2008, 10:09.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
lasse-s
ich meine die glaswand wäre schon immer da gewesen. wird dir nur nicht aufgefallen sein, da dort an der glaswand noch ein lamellenvorhang ist der meist geschlossen ist.Kommentar
Kommentar