Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Okay, ich hab jetzt im Prinzip die Wahl zwischen Nussloch und deiner Veranstaltung, Bene. Beides geht auf keinen Fall. Jetzt muß ich abwägen. Was ist mir wichtiger? Da macht ganz klar die NRW - Challenge das Rennen.
- weniger Teilnehmer
- der Anlaß
- im Ruhrpott ( die Heimat meiner Eltern und auch meine Ursprüngliche ) war ich schon lange nicht mehr
- der Termin ist noch etwas weiter hin
Das hieße dann als Quintessenz, daß ich Nußloch sausen lasse und alles daran setzen würde, in Schwerte am Start zu sein.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@benedikt
bei mir sieht es momentan auch ganz gut aus. ich muss nur noch schauen, wo ich genau an diesem we termin habe und ich es so legen kann, dass ich einigermassen pünktlich um 18.30 ankomme.
edit: habe übrigens bei der hessenchallenge mit tennisdelux über die teilnahme an der nrw-challenge gesprochen und vielleicht klappt es, dass wir eine fahrgemeinschaft zustande bringe.
da würde sich sogar ein aufsammeln von paddinho anbieten, wenn dieser lust und zeit hätte.
Na, da sieh mal einer an. Schwerte liegt mal eben 15 Kilometer von meinem Geburtsort und Wohnort als Kind entfernt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar