OK, keine weiteren Plätze ...
NRW-Ruhrpott-Challange
Einklappen
X
-
duck
-
go deep!
Vic ist aber schnell den üppigen Argumenten der Dame hinter der Theke erlegen oder war es der juguslawische Dialekt...Kommentar
-
Nightwing
-
rebelzer
-
go deep!
Kommentar
-
Bulldozer
Kommentar
-
man das wird ja richtig voll da kann ja nussloch nicht mithalten wenn es nicht die begrenzung gäbe"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
go deep!
-
Kommentar
-
Benedikt
also Jungs, erstens sind ja noch drei Plätze zur verteilen, das müsste für Fritz, Bulli, und Olli reichen, und wenn noch zwei dazu kommen wird das auch nicht schlecht sein, ich werde auf vier Plätze auszuweiten und auszuhandeln, das wir ab 0.00 Uhr frei spielen können, nur das Letztere kann ich nicht versprechen.Kommentar
-
Benedikt
ups hab mich vertan, schmetti hat ja gerade zugesagt und da waren es noch zwei Plätze, aber wie schon geschrieben, die Drei hätte ich gerne dabei.
Ach ja heute war mal wieder Frühstück in der Rettelmühle angesagt, stellt euch das Foto mit Aufschnitt, Käse und sonstigen Frühstückbestandteilen vor. Musste bevor der Tisch ganz gedeckt war zum Trainingsplatz, also so könnt ihr euch das Frühstück am 16.03 vorstellen.
Zuletzt geändert von Gast; 26.01.2008, 21:41.Kommentar
-
So, ich möchte nun hiermit meine Option einlösen und fix zusagen.
Den Flug habe ich heute mit Umwegen gebucht.
Bei germanwings hatte ich das ganze Bestellprozedere abgearbeitet. Der Flug war um 98,18 zu buchen.
Leider habe ich keine Kreditkarte und die Lastschrift/Abbuchung geht nur mit deutschen Bankdaten. Ende der Fahnenstange.
So habe ich den Weg zum Flughafen Wien/Schwechat auf mich genommen und den ersten Satz der AO verpasst.
Die haben da ordentlich aufgerieben - aus den 98,18 wurden 112,18 und zusätzlichen 10,- Gebühren.
Habe soeben an die Fluggesellschaft geschrieben, dass sie meine Online Daten samt Kundennummer wieder löschen können.
Jedenfalls bin ich am 15. März dabei und freue mich schon ganz ordentlich.
@Benedikt
Kannst du ein Abholservice am 15.3.um 9:50 vom Flughafen Dortmund einrichten?
lg.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Benedikt
Alles klar Fritz, Bine und Michi, werde dann da sein in Dortmund super klasse.
Aber wir schreiben uns noch und telefonieren oder ICQ, da kann ja was an den Zeiten noch geändert werden und errinnern ist auch immer gut.
so hab heute erfahren, das ich am 16.03.08 ein Punktspiel habe und um 12 Uhr spielen muss, ein Glück in der gleichen Halle, so müsste man das Frühstück schon um 10.00 Uhr anfangen. Da ich im 2. Turn bin, brauche ich erst ca. 12 Uhr ran.
Wenn Fritz zum Flughafen muss, dann kann meine Frau die Taxidienste erledigen. Sie weiss zwar noch nichts davon, aber das macht sie garantiert gerne.Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2008, 18:17.Kommentar
Kommentar