NRW-Ruhrpott-Challange

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Es kommen doch aus allen Ecken von NRW Leute...da wird sich schon jemand finden, ohne das sich unsere bayerischen Gäste opfern müssen, oder?!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von go deep!
      Es kommen doch aus allen Ecken von NRW Leute...da wird sich schon jemand finden, ohne das sich unsere bayerischen Gäste opfern müssen, oder?!

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5557

Zitat von Benedikt
        Wenn Fritz zum Flughafen muss, dann kann meine Frau die Taxidienste erledigen. Sie weiss zwar noch nichts davon, aber das macht sie garantiert gerne.
        Der Flieger geht am Sonntag um 16:45 h. Da kann ich dich locker beim Punktspiel anfeuern.

lg.

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Hm - bin sehr am Schwanken. Ebsno wie bei Nussloch. Zur Zeit ist der Schnee so schee und bin gerade oft an den WE auf der Piste - da meine "Holde" auch das Skifahren für sich entdeckt hat.

So wie es ausschaut ist das das erste WE, wo wir wieder mal auf die Piste gehen könnten.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Styl.ist
            Experte
            • 17.02.2007
            • 620

Zitat von terrier
            @ Fritz

wir kommen um 9 30 Uhr in Dortmund an

wir warten dann auf dich
            Habt ihr denn ein Auto gemietet? Ich würde mich sonst als Chauffeur anbieten und euch alle abholen. Es sei denn, ihr bringt Besaitungsmaschinen und son Kram mit da wär mein Fahrzeug dann zu klein und ich müßte erst noch nen Lieferwagen besorgen
            Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Styl.ist
              Experte
              • 17.02.2007
              • 620

Zitat von ImpCaligula
              Hm - bin sehr am Schwanken. Ebsno wie bei Nussloch. Zur Zeit ist der Schnee so schee und bin gerade oft an den WE auf der Piste - da meine "Holde" auch das Skifahren für sich entdeckt hat.

So wie es ausschaut ist das das erste WE, wo wir wieder mal auf die Piste gehen könnten.
              Ach ne....du stehst doch dauernd nur noch auf den Brettern...so wird das nix mit der Tenniskarriere
              Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Tschevap

Hat er eigentlich auch eine Bretter-Wechselitis...

@Impi...wie ist das eigentlich bei dir und den Frauen?

Kommentar

• mikro112

Wann ist Anmeldeschluss?

Ich wäre evtl. auch dabei.

Kommentar

• Benedikt

also mit eventuell kann man zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr anfangen. Entweder oder, sorry muss sein, da nicht mehr soviele Plätze frei sind.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Benedikt
                      also mit eventuell kann man zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr anfangen. Entweder oder, sorry muss sein, da nicht mehr soviele Plätze frei sind.
                      Dann nicht. Ist kein Problem. Ich kann jetzt noch nicht abschätzen ob ich da Zeit habe, da das ziemlich in der Klausurenphase liegt. Vielleicht springt bis dahin noch jemand ab

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Schade Mikro.
                        Wir Bottroper hätten das Haus gerockt
                        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Benedikt

so, hab vier Plätze festgebucht, mit 10 Euro pro Teilnehmer kommen wir auch hin

@mikro112

also nicht böse sein, melde dich per PM bei mir, wenn du weist ob du kannst oder nicht
                          Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2008, 21:35.

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Ich kann leider definitiv nicht kommen. Bin in Nussloch - aber 2 WE packe ich jetzt im Frühjahr nicht. Leider.
                            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• joerg-sch

hat jemand zufällig noch 2 head basisbänder in weiß ,, die er über hat und mitbringen könnnte?

Kommentar

• go deep!

Meine Teilnahme musste ich heute leider absagen, da ich erst am Sonntag, den 16. März aus Delhi zurückfliegen werde.

Viel Spaß euch allen

Kommentar

Lädt...