Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hab mich nur mal auf die Liste gesetzt, weil in ganz Ösiland so viel Schnee ist, dass man kaum noch Skifahren kann. Deshalb fahren wir vielleicht gar nicht und dann bin ich auf jeden Fall in der Rettelmühle dabei.
Devinitiv entscheidet sich das erst heute Abend, aber ich wollte nicht an der Teilnehmerbegrenzung scheitern...
Sonne und Powder in Stubaital!
Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen - und vor allem würden mich meine Freunde steinigen, wenn ich jetzt nicht mitfahre.
Bei einer Neuauflage wäre ich auf jeden Fall dabei - oder noch besser: Eine NRW-Challenge im Sommer hier in Siegen?!
Viel Spaß euch allen! Treibt's nicht zu doll und brecht euch in der rutschigen Halle nicht die Beine...
Kommentar