NRW-Ruhrpott-Challange

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • O.Schmetterhand

Bin auch schon wach, und das Frühstück liegt hinter mir. War ne super Rückfahrt nach Münster durch die Morgendämmerung

Vielen Dank an Bene für die super NRW-Challenge. Schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.

@rebelzer

Dann war der sonntag morgen ja gerettet.

Kommentar

• duck

Lockere Runde vor dem Start ...

duck, fritzhimself, thomas, styl.ist, terrier

Ein dickes, fettes Dankeschön an Bene für die super Organisation. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Klasse Essen, nette Gespräche und kein Stress. Alles in einem ruhigen Rahmen ohne Zeitdruck.

Für mich war es die bis jetzt mit Abstand coolste Challenge !

Eine Wiederholung muss erfolgen ...
      Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2008, 18:10.

Kommentar

• DralliaufsBalli

wir sind grad daheim angekommen

Kommentar

• Killerbine
          Postmaster
          • 23.03.2006
          • 157

Zitat von Häuptling Webbl
          Bin mal gespannt, was der Fritz und der Thomas bei dieser Challenge an der Technikfront wieder aushecken.

War recht spannend

Kommentar

• WaskeFan
            Insider
            • 02.10.2006
            • 300

soooo...

es war so eine geile challenge,nur nette leute,lustige spiele und super orga von benni,echt klasse!es stand mal endlich der spaß im vordergrund,dass war spitze

danke danke danke an alle die die chaleenge zu dem gemacht haben was sie war nämlich GEIIIIIL
            Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• tennis-teufel

@Bine
              Der Fritz ist wohl noch etwas übernächtigt...oder der Thomas erzählt ihm tennismäßig was vom Pferd

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5557

Zitat von tennis-teufel
                @Bine
                Der Fritz ist wohl noch etwas übernächtigt...oder der Thomas erzählt ihm tennismäßig was vom Pferd
                Servus Herr Lehrer - bin soeben erst nach Hause gekommen!

Und voll geschlaucht - Danke an Benedikt und an alle Teilnehmer - war echt oberhammeraffengeil.
                Morgen Abend gibt´s dann einige Bilder.

Kommentar

• Thomas

Das meiste wurde hier schon gesagt und ich kann mich zu 100 % anschließen.

Bene, hier nochmals Danke für das Event… 1++

@TT

Nichts vom Pferd… mein Thema war sooooo Langweilig... Fritz wäre um 19:00 fast eingeschlafen.

Hier aus meiner Feder das Neuste von der Technikfront.

In allgemeiner Runde hatten wir beim Frühstück darüber gesprochen, wie sich der CW- Wert eines Rackets mit zunehmender Saitendicke verhält… natürlich immer unter Berücksichtigung der Saitenfarbe und ob diese mit Inverseur gespannt wurde.

Ich vertrete dazu die Meinung, dass es nur gut für eine Saite sein kann, dass diese nur mit natürlichen Werkstoffen in Berührung kommt… Stichwort “Holzinverseur“.

Kommentar

• MarcB

nachdem ich jetzt auch endlich ausgeschlafen habe, möchte ich mich erst nochmal bei Benedikt bedanken, du hast uns echt einen tollen Abend beschert, vielen Dank.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, dass war mit Sicherheit die beste Challenge bisher, alles hat gepaßt.

Gruß
                    Marc

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Ich freu mich schon auf einen ausführlichen Bericht den ich lesen kann.
                      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                      HEAD Microgel Prestige Pro
                      HEAD Youtek Prestige Pro
                      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• stevie-bs
                        Benutzer
                        • 19.09.2007
                        • 33

Nachdem ich jetzt auch einigermaßen erholt bin (mega Muskelkater der rechten Körperhälfte!) möchte ich ein riesiges Danke und Lob an Benedikt loswerden... War einfach super der ganze Abend/Nacht/Morgen und schreit danach wiederholt zu werden!

THX für die vielen lustigen Gespräche und spaßigen Matches!!!
                        Bis hoffentlich bald mal wieder ihr Säcke

Kommentar

• Styl.ist
                          Experte
                          • 17.02.2007
                          • 620

Was soll man noch sagen außer: SPITZE WARS!

Bin jederzeit wieder dabei!
                          Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Benedikt

Bericht zur NRW-Ruhrpott-Challenge

So Leute ich versuche es mal:

8.00 Uhr

Aufräumen, Flipcharttafel beschriften und plazieren, den Headschläger mit der Zwei-Knotensystem verstecken und meine Kirschbaummaschine alibimässig abstauben.

9.00 Uhr

Schnell zum Flughafen Dortmund, denn da kommen ja die weitgereisten terrier, Killerbine und fritzhimself an.

9.45 Uhr

Killerbine und terrier kommen aus der Ankunftzone raus und werden wie in Westfalen üblich, herzlich begrüsst. Ein Spezi aus Michis Zivi-Zeiten kam dann auch noch dazu.

10.00 Uhr

Ösialarm, Fritz kommt durch die Sicherheitsschleuse, ein Glück, der österreichische Speck blieb unversehrt.

10.30 Uhr

so erstmal die Sachen in PEKIP-Zimmer und dann mal gepflegt frühstücken.

kurzdanach Uhr

schön im Roadstop gefrühstückt, schön mit Blick auf Willi äh .... auf die Hohensyburg meine ich. Es passte alles, schönes Wetter, die Sonne strahlte uns auf den Teller, super Gespräche, dickbäuchige Radfahrer, die sich mit viel Mühe aus den zu engen Bikeroutfits schälten und tolles Frühstück halt.

Da wir schon mal da waren, gab es dann eine Besichtigung auf der Hohensyburg.

15.00 Uhr

So bald geht es los, die italienische Überraschung ist auch schon gesichert, Bine`s Gummibären sind auch am Bord. Jetzt kommen die positiv Verrückten bald.

16.00 Uhr

Jetzt kommen die Ost-Westfalen mit Thomas, Duck, MarcB,

danach treffen hedi112, stevie-bs und jörg-sch ein, äy toll das sind ja nette Leute (hedi112, jörg-sch und stevie-bs kannte ich noch nicht)

17.00 Uhr

rebelzer und schmetti kommen, super das läuft ja wie am Schnürchen, kurz danach Fredrep, Waskefan und noch zwei Schüler von mir.

18.00 Uhr

so nun konnten einige Teilnehmer nicht mehr still halten, die waren ja heiss wie Frittenfett dachte ich mir, super die fingen auf zwei Plätzen schon an zu rocken, echt geil.

Nun stand auch fest, das Killerbine nicht die einzige Spielerin war an diesem Abend, Grundlinienmaus, bibi und Sandra machten sich auf(wie sich nachher rausstellte schmerzhaft für mache Männer) geballte Frauenpower zu zünden.

18.30 Uhr

Nun musste ich ne kurze Rede halten, hab sie extra kurz gehalten, da es ja kein Kominikationseminar war, sonder ein Tennisturnier.

19.00 Uhr

Dank der Orga-Hilfe von Killerbine(super, doppelt Dank) fing das Turnier an.

Es klappt wirklich alles, die Paarungen waren ausgeglichen und machten allen viel Spass, es gab kein Stress und das Leistungsniveu lag enb beinander.

Die Mädels haben wohl das mit dem Powerfrau-Tennis zu wörtlich genommen, einige mänliche Teilnehmer hatten einige kreisrunde, blaue Flecke(fehlte nur noch die Ballnaht und der Firmenaufdruck).

0.15 Uhr (24.15 Uhr )

fing die letzte Runde an, gut dachte ich mir, danach will wohl keiner mehr spielen, aber von wegen, andere hätten gesagt "die sind doch krank" na ja das Licht wurde erst um 5.00 Uhr gelöscht (RESPEKT )

1.00 Uhr

SIEGEREHRUNG

SIEGER: TERRIER und Philipp G

DRITTER: O-Schmetterhand

nach der Siegerehrung war dann noch ne Menge Zeit für Diskusionen, dann ne tolle Überraschung, da wurden mir noch Geschenke überreicht. Echt ich war total platt, super nett von euch, danke an Duck für die Mühe die du dir gemacht hast, danke auch an Fritz für ein Foto von mir, das garantiert zig mal optisch optimiert wurde, das ich mal vernünftig aussah, vielen Dank an alle anderen Geschenke, wie ein Kuchen in Schlägerform und alle die ich vergessen habe, war super klasse, zehnfaches DANKESCHÖN

so gegen 3.00 oder 4.00 Uhr

die ersten gehen, oder gehen in die waagerechte Position, einige sehen sich noch den Start der Formel Eins an. Also ich versuchte gegen 5.00 Uhr auf ner zweier Couch zu schlafen, nach zwei Stunden wachte ich dann nach Trobose-Erscheinungen auf. Resultat........ hab das Crash-Formel Eins Rennen verpasst, hätte sich diesmal wirklich gelohnt, na ja wäre ein Hinterbänklerteam mit 30 km/H im Kreis gefahren dann wäre vielleicht noch ein Pünktchen drin gewesen ne

8.30 Uhr

Simone kommt, die gute Fee der Challenge, vier Uhr Kasse gemacht und dann schon um halb neun auf der Matte stehen (Respekt )

9.30 Uhr

Thomas entdeckt einen rekordwürdigen Tennisschläger, hatte den am Haken hängen, um ihn am folgenden Tag zu besaiten, er zählte 8 Besaitungsfehler meines Vorgängers , na ja hab ihn ganz langsam und in zwei Etappen von der Bespannung befreit, jetzt geht es ihm den Umständen entsprechend gut

10.00 Uhr

Geiles Frühstück, alle waren zufrieden und alle wurden satt.

12.00 Uhr

Ach ja, scheis... ich muss ja noch nebenbei ein Punktspiel in der gleichen Tennis machen. Gut irgendwie hab ich das auch geschafft und bis zu vier Leute schauten noch zu, wie ich schlaftrunken einige Bälle spielte. Ging aber locker klar.

16.00 Uhr

Alle Teilnehmer weg, bischen aufräumen und noch zwei Schläger fertig machen und die Gewissheit haben, das alles rund lief.

Spezial Thanks:

An Duck, der die Spielbälle gespendet hat und einen Karton mit Preisen sponsorte.

An Bine die mir bei der Auslosung geholfen hat.

An Simone die gute Fee hinter der Theke, die alles gegeben hat, um uns einen tollen Abend zu bereiten.

An Stylist, der Fritzhimself zum Flughafen gebracht hat

An meine Frau Andrea, die tolle Salate gezaubert hat.
                            Zuletzt geändert von Gast; 18.03.2008, 09:18.

Kommentar

• fritzhimself
                              Forenbewohner
                              • 01.02.2006
                              • 5557

Jo - wollte an dieser Stelle meinen Bericht klar machen - leider hat mir die Familie einen Strich durch die Absicht gemacht. Die hatten das gesamt WE genutzt, das Kinderzimmer auszuräumen - musste heute ran und neu ausmalen.
                              Aber er kommt - möche mir ebenso viel Mühe machen wie Benedikt - versteht sich ja von selbst - die Reise hat sich gelohnt, war wirklich supergut.

Kommentar

• Thomas

6:30 Uhr

Nach 2,5 Stunden Schlaf reist mich meine etwas überfüllte Blase aus den schönsten Träumen.
                                MarcB und Duck sitzen am Tresen und ziehen sich die Formel 1 rein.

Wachablösung!!!

Marc verschwindet für ein Stündchen im Auto und Duck unter der Dusche. Ich putsche mich mit zwei eisgekühlten koffeinhaltigen Getränken etwas auf und mein Körper läuft wieder rund.

Dann der Knaller.

6:45 Uhr

Schlaftrunken kommt Benedikt den Flur entlang. Ein gedämpftes “Guten Morgen“. Er steuert direkt auf seine Besaitungsmaschine zu… schnappt sich ein Racket von seiner Hängewand und fängt genüsslich an zu Besaiten. Hut ab Bene, ich hätte alles zu dieser Zeit auf den Schirm bekommen, aber nicht das Besaiten.

@Fritz

Ging mir ähnlich. Da meine Frau noch im Dienst war, kam ich um meine Pflichten was die Kids betraf auch nicht herum.

Kommentar

Lädt...