Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Will jemand eine 220m Rolle 1.20 Cyberflash? Ich traue mich doch nicht an Polys ran und möchte die loswerden! Tausche gerne gegen irgendeine Multi-Restrolle...
kann jemand mir bitte einen Gefallen tun und mir 3 Flaschen Wick Medi Nait mitbringen. Die gibt es leider nicht in Luxemburg. Die kosten pro Flasche etwa 13 EUR. Danke.
EDIT: Hat sich schon erledigt. Danke an PSO!
Zuletzt geändert von tennisdelux; 16.02.2008, 19:48.
Vom biete Thread, in Nussloch könnt ihr Versand sparen:
Sooo, nun muss bei mir wieder etwas aufgeräumt und Platz geschaffen werden:
- 2 Head Microgel Radical Pro L3
- 1x wie neu, eigentlich keine Gebrauchsspuren, mit einer MSV Focus Hex bespannt (VHB 105€)
- 1x in gutem Zustand, hat nur minimale Gebrauchsspuren am Plastikband am Kopf und einen kleinen Lackabplatzer am Kopf (siehe Fotos), mit einer Topspin Energy/Cyber Power Hybrid bespannt (VHB 95€)
An den Seiten von 8 Uhr bis 4 Uhr sowie am Kopfschutzband sind zahlreiche Kratzer vorhanden, der Rahmen selbst ist jedoch in einem tadellosen Zustand. Lackabplatzer sind ebenfalls nicht vorhanden (VHB 40€)
kann jemand mir bitte einen Gefallen tun und mir 3 Flaschen Wick Medi Nait mitbringen. Die gibt es leider nicht in Luxemburg. Die kosten pro Flasche etwa 13 EUR. Danke.
EDIT: Hat sich schon erledigt. Danke an PSO!
Ist bei uns nicht zugelassen.
Gruss,
Howy