Fahrgemeinschaften Challenge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

@ esingen

Jetzt ist ja klar, das du für 90 Euro auch von HH nach Heidelberg kommst
    Abfahrt HH sogar um humane 8.28 Uhr Brauchst du nur noch jemanden, der dich nach Heidelberg zum Zug bringt, das du dort spätestens 11.30 Uhr am Zug bist

Gruß
    gd!

Kommentar

• esingen
      Neuer Benutzer
      • 21.12.2024
      • 2

Das ist jetzt echt ne gute Möglichkeit, evtl. sogar die frühere Bahn, um etwas vom seminat anzusehen.

Gruss
      Gunnar

Kommentar

• Styl.ist
        Experte
        • 17.02.2007
        • 620

Mitfahrgelegenheit aus Richtung Essen!

So liebe Challenger, es geht in die heisse Phase

Da bis Nussloch nur noch wenige Tage vergehen, biete ich nochmal 2 Mitfahrplätze aus Essen in Richtung Nussloch an. Mit kurzem Zwischenstopp im Bereich Frankfurt um Moya Fan einzusammeln.
        Abfahrt in Essen wird so gewählt, dass ein pünktliches Erscheinen um 12:00 Uhr zum Besaitungsseminar gewährleistet wird.
        Also an alle Challenger, die im Bereich Ruhrgebiet, der BAB 45 und im weiteren Verlauf (Raum Frankfurt) der BAB 5 wohnen und noch eine günstige Mitfahrgelegenheit in Betracht ziehen: Hier ist diese Gelegenheit! Meldet euch bei mir.

Kosten: pauschal 10 € ab Essen

Rückfahrt: Sonntag, nach gemütlichem Frühstück und event. Teilnahme am Sonntagsseminar, wenn´s stattfindet und keiner der Mitfahrer es extrem eillig hat. Moya und ich haben Zeit
        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Ich hätte zumindest für die Hinfahrt Platz. Da ich von dort direkt zum Skilaufen fahre kann ich leider keine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg am Sonntag anbieten.
          Wer aus dem Rhein Main Gebiet eine Mitfahrgelegenheit sucht, bitte melden.
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Styl.ist
            Experte
            • 17.02.2007
            • 620

Nochmal kurz gepusht, falls noch eine Spätmeldung kommt ;-)
            Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

Lädt...